freestylercs
Urgestein
Das weiß ich noch nicht so genau. Im Moment bin ich in Wien hier recht gut situiert, wissenschaftliche Mitarbeit und Tutorium verschaffen mir denke ich eine ganz gute Position am Uniklinikum. Ob ich dann da arbeiten will, weiß ich noch nicht. (Eine scheußliche Fabrik)
Falls ich in Österreich nicht die Stelle kriege die ich will, werd ich flexibel sein. Deutschland, Schweiz, oder vielleicht Schweden und England. Da bin ich offen für alles.
Wo bist du gelandet?
Hatte in Rostock studiert. Nun bin ich wieder in meine Heimatstadt (auch in MeckPomm) zum arbeiten. Da kannte ich den Chef und eigentlich die halbe Klinik. Fand die Arbeit an der Uni total unpersönlich. Zum Anfang lieber nen etwas kleineres Unternehmen. Hab sogar schon meine eigene Station mit 18 Betten Ist aber ne ganz schöne Umstellung gewesen auf einmal 40-60h die Woche zu arbeiten.
Die Stellensituation in unserem Gebiet könnte aber eigentlich nicht besser sein. Nachfrage gibts genug, nur die Kohle stimmt hier in Deutschland noch nicht. Hoffe das ändert sich mal irgendwann.
Hast ja dann bald Physikum oder?
free