sapphire_fan
Enthusiast
lol bis 16 hatte ich noch nicht mal nen pc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekenne mich auch mal zu den beiden (bisher) hier geouteten Medieninformatikern.
Achja, studiere an der FH Giessen-Friedberg. Ich weiss: kennt eh keine Socke..
igit raus mit dir
Medizin = Wollte schon als kleines Kind immer Arzt werden M) Außerdem recht hoher Verdienst und ganz gute Stellung in der Gesellschaft.. Und das wichtigste Menschen helfen!
wenn man bedenkt was man da für ne verantwortung hat
lol bis 16 hatte ich noch nicht mal nen pc
Genau das reizt einige ja so
Softwareentwicklung / Programmieren
Warum?
www.yada.at
Ich programmiere seit ich 7 bin... warum nicht auch noch, wenn ich 70 bin ? Und studiert bringts mehr Kohle
Ich werde für mein ganzes Leben blöder Facharbeiter mit sein 2500-3000€ Netto bleiben. Alles andere ist mir zu anstrengend.
Bekenne mich auch mal zu den beiden (bisher) hier geouteten Medieninformatikern.
Achja, studiere an der FH Giessen-Friedberg. Ich weiss: kennt eh keine Socke..
Klar kenn ich Giessen-Friedberg Is doch ganz bei mir in der Nähe und da werd ich mich wohl auch mal einschreiben. Meld dich doch mal per ICQ
3000 Euro netto als Facharbeiter?
Verwechselst du vielleicht netto mit brutto?
Ich kann mich nur an Weiber, Party, schlafen, rocken und ziemlich viel Sternburg Export erinnern
Keine Sorge badluu, Studenten studieren doch, weil sie zum Arbeiten zu faul sind. Die wollen einfach nochmal ne geile Zeit haben bevor sie ihr Leben lang malochen müssen.
Zur Umfrage:
War klar, dass hier die ganzen Maschinenbau- und Informatikfreaks rumhängen oder?
Ich weiss gar nicht mehr was ich beim Studium gemacht hab. Ich kann mich nur an Weiber, Party, schlafen, rocken und ziemlich viel Sternburg Export erinnern.
Bier in der Mensa Das mag ich an München
Mach das auf jeden Fall in der Richtung, die Leute werden im Moment gesucht und wenn du erst mal nen bissel in ner Firma drin bist, steigt dein Marktwert stetig