Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja um als BWLer´ gut zu verdienen, muss man erst mal was arbeits mäßiges bekommen.
Jeder 2te studiert ja die Betriebswirtschaft
lol... war jetzt schon ironie, oder?
hi,
ich schreib zwar erst in 2 jahren abi aber man kann sich ja nie früh genug infomieren, was is t den zurzeit das lukrativste studium (jobaussichten, gehalt,...)
mfg
DAs kahm doch vor kurzen in so einem Satirebeitrag. Weiss leider nicht mehr wo.Steuerhinterziehender Politiker
hätte jetzt nämlich auch die passende statistik parat:
http://www.destatis.de/jetspeed/por...samtFaechergruppe,templateId=renderPrint.psml
gibts irgendein studium was irgendwie mit mobilfunk und oder unterhaltungselektronik zu tun hat? Worum genau gehts in telekommunikationswissenschaften?
angenommen man hats nicht so mit technik was sollte man dann wählen
Naja um als BWLer´ gut zu verdienen, muss man erst mal was arbeits mäßiges bekommen.
Jeder 2te studiert ja die Betriebswirtschaft
Na dann schlag doch was anderes vor. Du merkst, vom viel Geldverdienen habe ich wirklich keine Ahnung, da ich da zu ner anderen Sorte Mensch gehöre.
Das kann dauern, manchmal erfährt man erst nach Sutdienbeginn, dass man genommen wurde, wenn es z.B. übers Nachrückverfahren geklappt hatWirtschaftsingenieur Fachrichtung Maschienenbau. In Paderborn bin ich genommen, hoffe aber noch auf eine Zulassung in Dortmund!
Kann mir jemand sagen wann die die Absagen/Annahmen für NC-Fächer verschicken?
Das kann dauern, manchmal erfährt man erst nach Sutdienbeginn, dass man genommen wurde, wenn es z.B. übers Nachrückverfahren geklappt hat
Also sagen die mir nicht bescheid, dass sie mich nciht nehmen? Ich dachte ich kann jetzt noch ein zwei Wochen warten und weiß dann bescheid ob ich genommen werde oder auf der Nachrückliste bin....je nachdem würde ich mich dann in Paderborn einschreiben....
Also ne Nachricht obs im Hauptverfahren geklappt hat oder nicht bekommste meines Wissens nach schon. Es passiert halt oft, dass man hier ne Absage bekommt, in ne andere Stadt zieht (wo man genommen wurde) sich schön einrichtet und ne Woche nach Semesterbeginnt flattert ein Brief rein, aus dem hervorgeht dass du übers Nachrückverfahren doch drin bist.....das kann halt enorm nerven^^