[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brinkhoffs No 1, Fritz Kola und Wasser. Ab jetzt und in der Reihenfolge.
 
Gekauften? Welchen nimmst du da? Das Zeug hab ich auch eine Zeit lang getrunken, macht irgendwie süchtig :fresse:
 
dritte Tasse Kaffee heute auf der Terasse und das Wetter genießen :)
 
Wie eig jeden Tag :d

1855_0.JPG


Grüße
Sharie
 
Frisch aus Luxemburg und schön gekühlt genieße ich jetzt die hier: :drool:

14luyh.jpg


MfG,
Dr. Koile
 
Bubble Tea xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ne Tasse Kaffee den ich heute gestern gemacht hab, Musik hilft nicht mehr hab das Gefühl dass ich mit der Rübe gleich auf dem Schreibtisch lande
 
siM, was hält dich von einer gesunden Portion Schlaf ab? ;)

@T
Müllermilch Kokosmilch
 
das mach ich immer nachts, aber irgendwann im Laufe des Tages verfalle ich meistens in eine endlose Schleife gepaart mit Langeweile und nichts tun

gesunde Portion Schlaf ist für mich, wenn draußen dunkel ist und ich am nächsten Tag ausschlafen kann... also nur am Wochenende eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh