[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich mache mir gleich einen Käffee :fresse:
 
mehr Kaffää
 
Und ich trinke ein König!
 
Ich habe schon extrem viele verschiedene Biere probiert, aber das hier ist mMn eines der besten Flaschenbiere, dies gibt.

Oh ja, Aktien Zwickl ist echt was feines :drool: Die Brauerei ist gar nicht weit von mir entfernt, kleine Brauereien gibts ja hier in Oberfranken wie Sand am Meer

@T: Ahornberger Landbier (Brauerei auch nur 10km von mir weg :d)
 
Coca Cola

@Zwickl: was ein Glück dass Geschmäcker unterschiedlich ausfallen. Mir schmeckt das gar nicht. Empfehlenswert m.M.n ist die Brauerei Winkler in Melkendorf. M.M.n grandioses Bier :d
 
Kaffee (sehr Stark^.^) :fresse:
 
pullee0jr8.jpg


Mal schauen, ob man das Zeug trinken kann... ;)

//EDIT:
Man kann, hat aber keinen Spaß dabei.
Schmeckt fürchterlich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Aldi-Plörre?

Ich trinke gerade ein König :)
 
Kann ich verstehen.
 
Ist das Aldi-Plörre?

Ich trinke gerade ein König :)

Ich jetzt auch. Habe mir neulich einen "kleinen Kasten" (20x0,33 Stubbi) geholt, weil der bei uns im Angebot war. Werd ich wohl aber nicht mehr machen. Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, trinkbar und besser als die ganze Billigplörre. Vom Geschmack her fehlt mir aber was. Recht malzig, aber auch bitter ohne spritzig oder frisch zu schmecken. Gut aber nicht "lecker". Werde wohl neues Jever brauchen :wink:
Was meinst du zu dem KöPi?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh