[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malteco 10 anos. Erstklassiges PLV für einen Rum ...:love:
Für 17 Mücken gibts keinen besseren.
 
pur :)

10 Jahre hört sich gut an

wo gibs den ? trink meist den Havana Club Añejo Especial oder Añejo 7 Años mit Vita Cola/Club Cola und bissl Zitrone
 
Zuletzt bearbeitet:
Den muß man pur trinken ...;-)
In HH kaufe ich den Malteco bei einigermaßen gut sortierten Spirituosenhändlern (17-18,90€/0,7l)).
Sollte es in Magdeburg imho sicher auch mindestens einen geben, der den Malteco vorrätig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Havana Clubs/Kippen klauen meist immer Kiddies im Supermarkt und ich kauf die dann für paar Euro oder z.b. Kiste Radeberger(vom Hof ausm Getränkemarkt) 5Euro, eigentlich traurig aber wahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Für etwas mehr als 3 Kisten Radeberger bekommst du den Malteco und den kann man im Gegnsatz zum Havanna Club auch gut pur geniessen.
Wobei 5 Mücken für ne Buddel Havanna Club sicherlich kein schlechter Kurs sind ...;)
 
naja Havana Clubs/Kippen klauen meist immer Kiddies im Supermarkt und ich kauf die dann für paar Euro oder z.b. Kiste Radeberger(vom Hof ausm Getränkemarkt) 5Euro, eigentlich traurig aber wahr

Das ist echt traurig :fresse:
 
für mich günstig :bigok:

Meinste nicht es wäre noch günstiger, das Rauchen und Saufen einfach aufzugeben?
Bin weiß Gott kein Waisenknabe, aber wenn es so weit ist, dass ich Hehlerware kaufen muss...
 
Smoothie mit Banane, Ananas, Melone, etwas Zitronensaft und einem Schuss Mineralwasser :drool:
 
Multivitaminsäft
 
Morgenurin von gestern...

Spaß, Minrealwasser mit Blubber drin
 
eben ein Shake mit crushed ice, Ananas, Melone, Himbeeren und Mineralwasser - jetzt Sinalco Cola Mix ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh