[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pepsi wild cherry
lecker !!!! :bigok:
 
ImageUploadedByHardwareluxx1347119538.619651.jpg
 
Jelzin mit Cola ^^
 
Havana Club mit Cola :(

Für nen Sour waren die Zitronen leider schon faul -,-
 
Sinalco Cola-Mix
 
Whey - Wasser
 
ich erkläre es dir gerne:

1. man kaufe einen großen vorrat an eistee.
2. man öffne die erste flasche und setze zum trinken an, alternativ gieße man sich jeweils ein glas voll ein und trinke daraus.
3. ist der vorrat an eistee aufgebraucht, beginne man wieder bei 1.

rate mal, was ich gerade trinke :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Königshof Pils. Ein Prosit auf einschlaf Plörre!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Prost!
Ratskrone Pilsener.

Zuckerwasser ist nicht gut und Aspartam schon 3x nicht!
 
stimmmt, die künstlichen süßstoffe sind nicht ohne:

"Metabolisierung Aspartam:

... Dabei entstehen neben 50 % Phenylalanin und 40 % Asparaginsäure auch 10 % Methanol. Sowohl Methanol als auch dessen Oxidationsprodukt Formaldehyd sind giftig, aufgrund der geringen Einsatzkonzentration von Aspartam sind die entstehenden Mengen jedoch unbedenklich."

ich vertrage aber nur sehr geringe mengen normalen zuckers, daher bin ich auf süßstoffe oder halt ungezuckertes angewiesen.
 
Wenn man das so liest... Sollte man vllt ganz auf gesüßte Getränke verzichten.

T: Krombacher Pils
 
Ich hab weder Diabetes oder so noch Phenylketonurie, trotzdem trinke ich fast nur Wasser, um meinen Durst zu löschen.
Gerade Eistee ist echt nur Zuckerwasser und auf Dauer garantiert nicht gesund, trotzdem kenn ich viele Leute die das Saufen wie die Henker...
 
das stimmt auch. die meisten eistees sind gnadenlos überzuckert, ähnlich cola und andere limonaden.

die beiden sorten, die ich trinke, sind echt wenig gesüßt und daher für mich verträglich und genießbar.
 
Wieder mal Whey - Wasser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh