[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich gibts Kaffee

Den hätte ich auch gerne. Leider ist er alle. Daran habe ich eben nach der Arbeit natürlich nicht gedacht.:rolleyes: Dann muss es jetzt erstmal ein Cappuccino richten.

6 Ämter Waldbeerirgendwas^^

Wenn man "ausgepowert" ist und Koffein zu sich nimmt, hat das meist die umgekehrte Wirkung. Falls er dies ist, könnte es ihn also sogar müde machen.

@T
Apfelschorle

Selbst wenn ich von der Arbeit ausgepowered bin und ein RedBull um ca. 18 Uhr trinke, bin ich bis 2 Uhr morgens Fit wie ein Turnschuh :fresse:

Naja....auch egal ;)

@T

Kakao mit Zimt

Selbst wenn ich von der Arbeit ausgepowered bin und ein RedBull um ca. 18 Uhr trinke, bin ich bis 2 Uhr morgens Fit wie ein Turnschuh :fresse:

Naja....auch egal ;)

@T

Kakao mit Zimt

In Red Bull ist aber auch Taurin. Er sprach ja nur von Koffein. Und da ist das definitiv der Fall, dass das genau die gegenteilige Wirkung haben kann.

@t:

Mal wieder Tegernseer :)

Schloss Gold "milder Pilsgenuss"... überraschend gut

byl86y513l5g1krmo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mach mir jetzt ein Kakao mit a weng Zucker und Schuss Milch :)
dazu noch Zartbitterschokiii :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh