[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bacardi Oakheart + Cola + Eiswürfel

Kommt mMn. nicht an Jim Beam Red STAG oder Captain Morgan ran - ist aber mal was anderes :wink:

Zuletzt bearbeitet:
1 Flfasche Chantré pur azuf Ex. 2* 0,3l Wodkra-Energy, 5*0,5l 0.5'er. 6* Jägermeister-Shots. 1/3 Flasche Jäermeister in 5 Minuten. 1 Flasche Sprudel, um den nächsn morgen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas schöner zu macheen :d Ednlich mal wiwefert voll :d

Kaffee
kaffee3.gif

Dolce Gusto Chai Tea Latte

1 Flfasche Chantré pur azuf Ex. 2* 0,3l Wodkra-Energy, 5*0,5l 0.5'er. 6* Jägermeister-Shots. 1/3 Flasche Jäermeister in 5 Minuten. 1 Flasche Sprudel, um den nächsn morgen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas schöner zu macheen :d Ednlich mal wiwefert voll :d

:bigok:

@t:
Wasser...

Erstmal Cola-Orange-Mix :)

Cola-Mix

Sent from my HTC 7 Mozart using Board Express

Ich mach mir jetzt nen Tee.

son Frauentee von Bad Heilbrunner
"während des Abnehmens" :fresse: jaja ich wieg schon weniger, als meine Katze :haha:

zum ersten mal jack daniels

war noch nie whisky fan und werds wohl auch nicht mehr. für mich das selbe wie vodka, einfach nur alkohol ohne groß geschmack (hab aber auch schon "bessere" sorten getrunken,das selbe)

ich geh dann wahrscheinlich glühwein kippen
wenns nix is hab ich hier noch ne Kiste Reuther Lager :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh