[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Taschenfass 🤘

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jameson mit Ginger Ale

Prost du alter Sack! :fresse:

1 Dose Kong String Energy, muss gestehen daß Lidl Energy Drink schmeckt gar nicht Mal übel.

Was bist du pervers, das Zeug würde ich nichtmals einem Hund geben.
Frankenheim Alt

Bezog sich das Frankenheim Alt auf deinen Beitrag oder trinkst du das gerade? 😅 Das ist für mich nämlich mit Abstand die ekelhafteste Plörre und es gibt ja wirklich viele gute Alt Sorten...

In diesem Sinne. Ein gutes Bolten.

Dito

Anhänge

• Screenshot_20210110-161348_Photos.jpg
    Screenshot_20210110-161348_Photos.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 64
Bezog sich das Frankenheim Alt auf deinen Beitrag oder trinkst du das gerade? 😅 Das ist für mich nämlich mit Abstand die ekelhafteste Plörre und es gibt ja wirklich viele gute Alt Sorten...

In diesem Sinne. Ein gutes Bolten.
Füchschen oder Uerige ist hier nicht zu bekommen aber Stauder, das ist wirklich das letzte, da mosern selbst viele Essener die ich kenne drüber 😁
Was Frankenheim betrifft, du scheinst lange kein Diebels mehr getrunken zu haben, dann würdest du deine Meinung revidieren :fresse:

Was soll das sein?

hoffe, dass der kater vorm monitor bei diesem bier kein böses omen ist. :d

Anhänge

• IMG_3085.JPG
    IMG_3085.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 59
Prost! Ich habe heute mal wieder CS:GO installiert :)

Welch's Grape Soda.
Ich liebe es. Dieses typische US-amerikanische rote Trauben Aroma, durch und durch künstlich XD... :hail:
Und Grape Soda von Welch's bekam man jetzt schon einige Jahre in D nicht, bzw. der EU. Dafür dann in speziellen Shops Sunkist Grape Soda, Welch's gehört jetzt mWn. zu Sunkist und selbst auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr bekam man nur noch Sunkist.
Sunkist Grape Soda kommt zwar ganz nah an den Geschmack von Welch's, aber eben nicht 100%.
Und die Fanta Version oder die aus dem Kaufland (Tem's) sind zu süß und haben manchmal nen Beigeschmack nach überreifen Trauben..

Ja, jedenfalls, ich habe endlich nen Shop gefunden, in dem es Welch's Grape Soda gibt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh