[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Endlich Urlaub. Sundowner quasi Aldibier, ist mir aber wurst, denn es schmeckt mir echt gut!
Später noch nen Wein zum Essen ... es kann so schön sein …. direkt am Meer ….


IMG_1455.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Myprotein Alpha Pre-Workout Orange & Mango
 
Nicht wirklich, denke ich. Bin erst kürzlich (im Urlaub) auf den Geschmack gekommen. Ich habe mir erst gestern 2 verschiedene lose Teesorten liefern lassen und mische die zusammen.
Schmeckt leider nicht so intensiv, aber schon mal nicht schlecht.

Normalerweise werden ja frische Zutaten genommen und auch Milch dazugegeben?! Bin nicht so der Tee-Milch-Junkie aber vielleicht probiere ich das mal als nächstes aus...
Im Urlaub wurde dies als Metabolism-Drink ausgegeben und ohne Milch aufgegossen. War wirklich sehr stark im Geschmack.
 
Milchdrink - Erdbeer
 
Neuer roter Wein 😵‍💫

Entweder bin ich's nicht mehr gewöhnt oder ist der dieses Jahr besonders stark 🤔
 
einen Kaffee und einen Espresso
 
Aspirin complex in stillem Wasser
 
Drappier Brut Nature Zero Dosage
 
Das war die letzte Flasche beim HIT, die hatten in letzter Zeit immer wieder welche und hab die abgegrast aber der wurde ja durch das Spiced ersetzt. Schmeckt allerdings schon anders der Spiced :(
 
Der schmeckt allerdings nicht wie der Oak auch wenn die behaupten dass es das selbe sein sollte…
 
Hatte heute mal schnelle Küche. Normalerweise koche ich jeden Tag was Anständiges. Glaube zum Ausgleich zu den retorten Schinkengipfeln nehm ich noch einen Glenfiddich mit einem Schuss O-Saft, falls ich nicht vorher wegdöse. Bock zum weiterfeiern wäre noch da.
 
Die hohezeit des bieres hat begonnen...7,9vol%. Da werde ich mich mit ein paar kisten eindecken für eine "bierfastendiät" bis weihnachten.

20231009_204958_HDR.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh