[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich auch nen Konto bei BSDEX und die ersten 400€ sind angekommen.
 
Wir sind hier im "was trinkt ihr gerade" Thread :hust:

Edit: gerade kurz an mir gezweifelt und recherchiert ... aber BSDEX ist definitiv kein Getränk 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, eher so die Kategorie "zerstreuter Professor" :bigok:
 
Meine Top 3: Bayreuther, Chiemseer und dieses.

bier.png
 
Spaten?

@T: Bayreuther Hell
 
Hier gab's neulich von der Ehinger Berg-Brauerei schöne Gläser dazu. Frech wie ich bin, zwei Flaschen Ulli genommen und zwei Gläser dazu. Die Kassiererin hab mich nur angeguckt und nichts mehr dazu gesagt 😇
2023-10-1406.28.263495249760249116746.jpg
 
Fürstenberg (ohne Röstzwiebelgeschmack)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Ickewars
Hast du deinen edlen Tropfen schon geöffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldfinger
Wollte gerade schreiben: eben ne Blubberbrause der aktuellen "Hausmarke" Drappier geöffnet 🍾

Ach ja, Du hattest während meines Sardinien-Urlaubs mal nach dem Hotel gefragt wo wir sind und ich nicht geantwortet. War das hier:
 
Kleiner Spätschoppen noch. Sonst schlafe ich eh nie mehr, blöder Vollmond. Muss morgens noch einkaufen, sonst sieht es düster aus am Wochenende. Weil bei uns macht alles um 17:00 zu. Wäre besser mal heute einkaufen gegangen.
PXL_20231027_205005645.jpg
 
(Halbes) Dorfleben: frische Kuhmilch (kein TetraPack oder Dergleichen, wirklich frisch), warm mit VanHouten Dark serviert als Handwerker-Frühstück in einer Würth-Tasse.
Wieso ist guter Kakao im Einzelhandel eigentlich so schwer zu bekommen? Hier gib es nur den ekelhaft bitteren Bensdorpp, Billig-Backkakao und die Pappenheimer aus der Kaba-Industrie, die nichts mit richtigem Kakao am Hut haben...
 
Von der "Supermarktware" trinken wir bzw. die Kinder nur Caotina (Noir). Gibt's eigentlich überall (Kaufland , Rewe, Edeka...) und ist so schlecht nicht.
 
Caotin habe ich noch nie gehört. Da muss ich die Tage mal schauen. Mein VanHouten-Vorrat geht langsam zur Neige.
 
Feldschlößchen Natur Radler
 
Flensburger Malzbier

Einfach das einzige Bier das mir schmeckt :d
Und zum Glück gar nicht süß wie die anderen Malzbiere.
9kcal pro 100ml
 
Hier gab's neulich von der Ehinger Berg-Brauerei schöne Gläser dazu. Frech wie ich bin, zwei Flaschen Ulli genommen und zwei Gläser dazu. Die Kassiererin hab mich nur angeguckt und nichts mehr dazu gesagt 😇

Gläser ? ....irgentwas machst du falsch :d


Berg.jpg



ok ....hat Vorteile wenn man ein teil der Brauerei ist ;)

Aber da ich mal auch was anderes will wie das was ich mache....

Best Buddy.jpg


Jack and I
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh