ataridelta9
Mr. Phenom
nitrox ist ja auch nicht so dolle.
Corsair setzt halt auf die gute alte bewährte Seasonic Technologie!
Corsair setzt halt auf die gute alte bewährte Seasonic Technologie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht da ein coolermaster-karton auf dem boden?! ....einer der so zufällig mal mitgefilmt wurde, nachdem immer "Brand: X" da stand?!
steht da ein coolermaster-karton auf dem boden?! ....einer der so zufällig mal mitgefilmt wurde, nachdem immer "Brand: X" da stand?!
Was verdammt nochmal war das denn eben ? Ich will nicht hoffen, das sowas auf einen Großteil der im Umlauf befindlichen Billignetzteilen zutrifft. Das wär ja mal richtig übel. Aber ich weis schon, warum ich auch da nicht das absolut billigste vom billigen nehme. Preis hin oder her. Irgendwo muss das sparen ja aufören
MfG
Belatis
Zudem 6x das gleiche Billignetzteil. Nettes Video, aber pures Marketing.
Mit welchen Werten wurden die Testgeräte denn angegeben? Also wie viel Ampere hat die 12V Schiene laut Aufdruck und wie viele Schienen hatte das NT?Testmethoden der PSUs im Video:
12V = 18A, 3.3V = 20A and 5V = 10A (332W).
Testmethoden der PSUs im Video:
12V = 18A, 3.3V = 20A and 5V = 10A (332W). 3 der insgesamt 9 getesteten NTs hats auch bei 12V = 21A, 3.3V = 10A, 5V = 10A (mit Gehäusedeckel) durchgeschossen.
Ich glaub da hast du was falsch verstanden... lies nochmal: Es war bis zu 21A spezifiziert und ist sowohl bei 18A, als auch bei 21A übern Jordan geflogen