Was unterscheidet ein qualitativ gutes von einem Billignetzteil?

Zwischen billig und guten Netzteil ist so meiner Meinung nach
die Qualität der Spannung wie Stabil diese ist! udn auch wie das NT mit Spannungspitzen und Durty Strom umgeht (umgehen kann) billige sind damit halt überfordert!

Wichtig ist ja auch das die Spannung +12 +5 nur eine kleien Abweichung haben! Da es sonst zu Fehlern und oder zerstörung der Komponenten kommen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze ein Corsair CMPSU-750TX und muss sagen das ist das beste NT was ich hatte, da merkt man halt das da eine Marken-Firma dieses NT hergestellt hat!
Super arbeit, @ Blue bestell deinen Ingenieuren ein LOB von mir :coolblue:
PS.:Kannst mir ja ein corsair gutschein-schenken hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. jah.. ich hätts nicht geglaubt wenn mir vorgestern nicht ein netzteil mit einem knall verreckt wär, einfach so, beim wow zocken und film schauen. hab jetzt ein corsair. die marketingfalle hat also zugeschnappt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh