wie muss man die aussage verstehen? Bzw. wie darf man?
war auf xetec bezogen, der meint lieber mit wenig auszukommen, anstatt sich totzuschuften und keine reizeit zu haben, da bringen ihm 65k auch nix
ich seh es ähnlich, ich genieße meine Freizeit auch, hab ne tarifliche 38 Std. Woche, 30 Tage Urlab, Gleitzeit, 13 Gehälter, variable Erfolgsvergütung, und ich mach selten mehr als 45Std. die Woche, und damit sind die von mir genannten 50-70k ohne weiteres möglich, zumindest sagt das mein Gehaltszettel und auch die Kollegen
klar arbeite ich, ich arbeite gut und schnell, ich arbeite auch schneller als die meisten hier, denn ich schaff meine arbeit in der vorgegebenen zeit und kann nebenbei auch noch das ein oder andere forum abklappern, mach ich aber auch nur, wenn ich meine arbeit schaffe, wenn zu viel anliegt, lass ich das, und wenns dann immer noch nicht klappt, sitz ich auch mal 10 stunden hier, aber das sind eher ausnahmen...
soll sich nicht überheblich oder sonst was anhören, aber ich denke dass die Schufterei (stundenmäßig, mit eingriff ins private), eher oberhalb der 80k anfängt, zumindest im finanzsektor.
dass es auch ganz anders geht weiß ich, und den leuten zolle ich auch den größten respekt, wenn ich seh was die leute meiner Frau im sozialen bereich für stunden kloppen und wie die dafür entlohnt werden, werd ich immer ganz leise und bedank mich bei dem mann da oben...
sonst noch probleme?
Das würde ich so nicht unterschreiben und behaupten, dass die Ausnahmen einen ziemlich großen Teil ausmachen
Aber alles nur Mutmaßungen.
jepp...
tolle aussage
da kommt man sicher nicht ohne weiteres hin und muss dafür auch sicherlich einiges leisten oder halt einfach n glückspilz sein der durch vitamin b die sntsprechende stelle bekommen hat
jeder ist seines Glückes Schmied, wenns bei einem AG nicht passt, sucht man sich halt den nächsten, solche Jobs sind wahrlich nicht rar und mit ein bisschen köpfchen und nem guten Netzwerk auch zu finden
und nochmal, ich weiß, dass es jobs gibt wo solche gehälter einfach nicht drin sind, und dass diese jobs in teilen sicher anstrengender als jobs sind, in denen mehr gezahlt wird, und ich finds super, dass die jobs gemacht werden, und ich hab respekt vor den leuten, die die jobs machen und mit freude zur arbeit gehen.