Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fachinformatiker - Systemintegration
3. Lehrjahr
Brutto: 600€
Netto: ~470€
Man kann nie genug verdienen
Das musst Du als Einstiegsgehalt nach dem Studium erstmal bekommen. Damit liege ich vor meinen Kollegen bei Audi, BMW und Porsche.@bassmecke:
4400€ brutto sind ja nichtgerade der Brüller.
die frage ist viel interessanter:
Was bleibt nach abzug aller fix kosten vom Netto-Gehalt noch übrig?
brutto: ~4.400€
netto: ~3.400€
@bassmecke:
4400€ brutto sind ja nichtgerade der Brüller.
Sehr aussagekräftig. Los, Butter bei die Fische! Was verdienen Golf-Fahrer?zum sterben zuviel und zum leben zu wenig^^
auf jedenfall mehr als die meisten die bisher gepostet haben
Nach Schweizer Regelungen.Samma, wie rechnet Ihr denn bitte Euer Nettogehalt aus?
In Deutschland....4.400 EUR brutto würde ich schon als angenehmen Verdienst bezeichnen. Das entspricht bei einem ledigen deutschen Arbeitnehmer einem Nettolohn i. H. v. 2.335,00 EUR bei einem unterstellten KV-Satz von 13,5 %. Davon kann man sich schon die eine oder andere Annehmlichkeit leisten.
Das ist wohl war. Ich hatte einen Mitbewohner, welcher der Meinung war, bei SAP als Vorstandsassistent 9 Millionen im Jahr zu machen. Diese Leute tun mir leid. Die meisten meiner Ex-Kommilitonen in Dtl. kriechen zwischen 800€ und 1600€ brutto umher. Armes Deutschland.Aha, es ist immer wieder interessant zu lesen, welche Vorstellungen manche davon haben, was man nach dem Studienende als Berufsanfänger so verdient.
Das musst Du als Einstiegsgehalt nach dem Studium erstmal bekommen. Damit liege ich vor meinen Kollegen bei Audi, BMW und Porsche.
Oder macht es so wie ich, ich Heirate bald eine gut Vermögende Frau
zuwenig, aber vielleicht krieg ich`s demnächst ja hin mit heiraten, dann sind mit 3er steuerklasse ca. 300 euro mehr netto fällig
Da wird ja echt wenig abgezogen bei euch.
Wenn ich knapp 3700 brutto hab(je nach Dienste wohl), dann komm ich leider nur auf 2100 netto.
Ne Frechheit, wie ich finde für ne durchschnittliche 60h Woche. In der Schweiz würde es anders aussehen.
free
Dafür sind die Lebenshaltungskosten in der Schweiz auch etwas größer, das darf man nicht vergessen.
hat die ne schwester?
Den nehm ich! Wie alt? Bilder?
nei leider nein, aber wenn du dich zufrieden gibst mit ihrem Bruder?