reishasser
Legende
Tesla -> Ladestationschaos in 1-2 Jahre halten mich davon ab, wenn DE nicht langsam spurtet wirds nie was.
Porsche -> Mein Rücken
Porsche -> Mein Rücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch hier u.a. wegen Laptop-Kauf: Würde ggf. vom Sparco R100 im Sim-Rig auf einen Schalensitz umsteigen, aber muss erstmal warten. (wobei ich eigentlich über den Sparco nicht klagen kann)Werde aber jetzt bei Sim Racing aufrüsten
Joah, puhhhh...Werde aber jetzt bei Sim Racing aufrüsten, am liebsten würde ich gleich zwei Lenkräder kaufen, aber der Verstand sagt erstmal mit einem anfangen.
Mein HE1000 V2 Stealth ist bereits auf dem WegHuhu,
mal ne neue Umfrage in die Runde geschmissen. Gibt es was, was ihr schon länger haben wollt, aber euch nicht kauft, weil es unvernünftig wäre?
Was wäre das und warum kauft ihr es nicht?
Bei mir wäre es der Hifiman Arya Stealth, den ich sehr gerne hätte, aber ich habe erst seit 2 Monaten einen Ananda und mal eben nen Schein hat man auch nicht über. grml....
Gebrauchtes Teleobjektiv (Tamron 70-200 VC G2) wäre was, aber fotografiere aktuell doch zu selten.
Dazu musste heute ein neuer Laptop her da der alte (wieder) Probleme macht. Die Runde im Backofen hat als nur kurzfristig geholfen, heute wieder Freezes und Bildartefakte.
Auch hier u.a. wegen Laptop-Kauf: Würde ggf. vom Sparco R100 im Sim-Rig auf einen Schalensitz umsteigen, aber muss erstmal warten. (wobei ich eigentlich über den Sparco nicht klagen kann)
Aber in dem Zusammenhang musste ich selbst irgendwie etwas schmunzeln:
Joah, puhhhh...
Hätte ja klappen können:
Eine WD MyBook wäre keine Alternative? Kann man mit der Fritzbox z.B. auch betreiben.NAS wünsche ich mir aktuell auch um die ganzen Kinderfotos usw. zu sichern, irgendein 2-bay würde ja schon langen aber selbst da ist man schnell 400€ los mit Platten.
Wieso?Und ich bin gerade von einer 6800XT auf eine 6700XT runter und bereue es doch irgendwie ein wenig
Hätte gerne ne 4080... das wäre mir schon genug. Auch wenn der AMD-Treiber way hübscher ist.
Glaube ich, aber das:Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen
Ist irgendwie auch mein Problem.Weil ich kaum gezockt habe...
Hab ich vor nem Jahr beim Air M1 auch gedacht.Ein MacBook Pro M2, aber dann liegt das Teil bloß wieder rum. Bin halt ne alte Windows-Schlampe 😁
Gönn dir! Sind doch sehr wertstabil bzw steigen sogar.Ne Rolex Air King