Was wünscht ihr euch, aber kauft euch aus Vernunft nicht :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchtes Teleobjektiv (Tamron 70-200 VC G2) wäre was, aber fotografiere aktuell doch zu selten.
Dazu musste heute ein neuer Laptop her da der alte (wieder) Probleme macht. Die Runde im Backofen hat als nur kurzfristig geholfen, heute wieder Freezes und Bildartefakte.
Werde aber jetzt bei Sim Racing aufrüsten
Auch hier u.a. wegen Laptop-Kauf: Würde ggf. vom Sparco R100 im Sim-Rig auf einen Schalensitz umsteigen, aber muss erstmal warten. (wobei ich eigentlich über den Sparco nicht klagen kann)

Aber in dem Zusammenhang musste ich selbst irgendwie etwas schmunzeln:
Werde aber jetzt bei Sim Racing aufrüsten, am liebsten würde ich gleich zwei Lenkräder kaufen, aber der Verstand sagt erstmal mit einem anfangen.
Joah, puhhhh...
Hätte ja klappen können:

IMG_20221201_220351.jpg

Gerne wieder einen EVO 8 oder Silvia S15

Huhu,

mal ne neue Umfrage in die Runde geschmissen. Gibt es was, was ihr schon länger haben wollt, aber euch nicht kauft, weil es unvernünftig wäre?

Was wäre das und warum kauft ihr es nicht?

Bei mir wäre es der Hifiman Arya Stealth, den ich sehr gerne hätte, aber ich habe erst seit 2 Monaten einen Ananda und mal eben nen Schein hat man auch nicht über. grml....
Mein HE1000 V2 Stealth ist bereits auf dem Weg :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gebrauchtes Teleobjektiv (Tamron 70-200 VC G2) wäre was, aber fotografiere aktuell doch zu selten.
Dazu musste heute ein neuer Laptop her da der alte (wieder) Probleme macht. Die Runde im Backofen hat als nur kurzfristig geholfen, heute wieder Freezes und Bildartefakte.

Auch hier u.a. wegen Laptop-Kauf: Würde ggf. vom Sparco R100 im Sim-Rig auf einen Schalensitz umsteigen, aber muss erstmal warten. (wobei ich eigentlich über den Sparco nicht klagen kann)

Aber in dem Zusammenhang musste ich selbst irgendwie etwas schmunzeln:

Joah, puhhhh...
Hätte ja klappen können:

Recaro Podium muss, lohnt sich doch sonst nicht :fresse:

Hätte gerne einen kleinen Server, aber die Hardware ist teilweise 6 Jahr alt und kostet immer noch einiges.

Und dann muss ich sagen, da ist selbst mein langsames Notebook mit 6200u schnell und braucht nur 5 Watt. Leider nur ein SATA Anschluss, aber proxmoxx kann zum Glück super leicht festplatten generieren

Hätte auch gern eine DS220+, aber da soll ja 2023 ein Nachfolger kommen

NAS wünsche ich mir aktuell auch um die ganzen Kinderfotos usw. zu sichern, irgendein 2-bay würde ja schon langen aber selbst da ist man schnell 400€ los mit Platten.

Rocket Appartamento und die passende Mühle dazu

NAS wünsche ich mir aktuell auch um die ganzen Kinderfotos usw. zu sichern, irgendein 2-bay würde ja schon langen aber selbst da ist man schnell 400€ los mit Platten.
Eine WD MyBook wäre keine Alternative? Kann man mit der Fritzbox z.B. auch betreiben.

Aktuell ist der Drang nach neuen Küchenmessern sehr hoch, obwohl absolut unnötig. Vorallem ein Yanagiba für Sushi wär schon was nettes. Aber 200 € +für ein Messer was vllt. 6 mal im Jahr _wirklich_ gebraucht wird, weil alles andere mit den Standards auch geht... Ach ich kenn mich, spätestens zum Geburtstag landet es doch am Messerblock.

Einen Panasonic TX-65LZW2004 Oled-TV hätte ich gerne. Dafür müsste aber erst einer der drei 55 Zöller im Haushalt den Geist aufgeben.
Der Älteste ist leider erst 3 Jahre alt ... wo zum Henker bleibt nur diese geplante Obsoleszenz, wenn man sie mal braucht :d

Hübsches Teil ... bist Du zu schwach, war sie zu stark :d

Ein MacBook Pro M2, aber dann liegt das Teil bloß wieder rum. Bin halt ne alte Windows-Schlampe 😁

Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen - schätze auch weiterhin, dass die bis Ende Januar noch etwas günstiger werden :d

Und ich bin gerade von einer 6800XT auf eine 6700XT runter und bereue es doch irgendwie ein wenig :d

Hätte gerne ne 4080... das wäre mir schon genug. Auch wenn der AMD-Treiber way hübscher ist.

Und ich bin gerade von einer 6800XT auf eine 6700XT runter und bereue es doch irgendwie ein wenig :d

Hätte gerne ne 4080... das wäre mir schon genug. Auch wenn der AMD-Treiber way hübscher ist.
Wieso?

Habe mir grad einen pc mit 6800xt gebaut 👌

Weil ich kaum gezockt habe und ich jetzt aber doch mit Diablo 2 R nur 68Hz habe :/.
Ärgerlich. Naja... Pech und wieder was gelernt. :d

da ich ja Ösi bin ein PS "starkes" Auto ( non E so ab ca. 350PS)
früher war es mir noch relativ egal, aber heutzutage kotzt es mich so an so viel mehr zu bezahlen (Nova +KFZ Steuer) das ich echt überhaupt keinen Bock mehr habe so viel Geld dem Staat zu schenken
aber ok hilft wenigstens der Umwelt

Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen
Glaube ich, aber das:

Weil ich kaum gezockt habe...
Ist irgendwie auch mein Problem.

In den 7 Monaten jetzt wo ich zu Hause war, hab ich wieder viel gezockt, ich muss das jetzt beobachten, wie sich das verhält, wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe.
Wenn sich das auf die üblichen 2-3 Stunden die Woche reduziert, dann macht es irgendwie wenig Sinn.
Zumal ich dann auch den Rest upgraden müsste...

Mal sehen.

Mein Vorteil bei Apple Hardware: mit iOS komme ich zurecht, mit MacOS noch nie. :d

Naja manche Sachen sind mMn. echt dumm gelöst und nervig, aber im großen und ganzen hab ich mit dem Ding nen guten Workflow.

Sonos Arc + Sonos Sub.
Ich sitze eh nie am TV, aber haben würde ichs schon gerne. Aber Nutzen + Preis steht halt in absolut keinem gesunden Verhältnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh