Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ampelmännchen schrieb:
Ich dirfte am donnerstag neben nem maserati in Italien posieren....

und was hat dir das gebracht?
versteht ich wirklich nicht ...

nächstea Mal werd ich dann mal geld verlangen
wenn die Leute meine 9sitzer 5,8m LuxusLimo fotografieren wollen ....

CB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
War in Berlin aufm Kudamm. Was das so alles rumfährt...

dann würdest stauen was bie mir so in der nähe rumfährt. gibt hier obenim norden (*frohnau/hermsdorf*) echt nen paar leuts mit zuviel kohle. nur um nen paar autos zu nennen: 300sl, massertie quattroporte , aston martin vanquish und unzählige audi's, bmw's, mercedese und porsches ...

CharlieB schrieb:
und was hat dir das gebracht?
versteht ich wirklich nicht ...

CB
es ging mir um das auto weil das geil is und junge menschen freuen sich wenn s
ie sich neben so ein geiles auto stellen dürfen. und nen maserati sieht man hier in nähe dresden ni so oft. das hat es mir gebracht.

EDIT da is das bild
abschlussfahrt20419pe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ampelmännchen schrieb:
es ging mir um das auto weil das geil is und junge menschen freuen sich wenn s
ie sich neben so ein geiles auto stellen dürfen. und nen maserati sieht man hier in nähe dresden ni so oft. das hat es mir gebracht.

EDIT da is das bild
http://img73.imageshack.us/img73/2156/abschlussfahrt20419pe.jpg

ich als "junger Mensch" bin lieber Auto gefahren
als mich neben eines zu stellen ...
vllt versteh ichs deshalb nich

EDIT:
okay ich sehs ein ich bin voll offtopic,
das geb ich zu,
liegt wohl grade an meiner Laune ;)

aber schönes Auto isses, du als Typ würdest da drin aber bestimmt noch besser an kommen

jaja bin schon wech ...

CB

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich fahren dürfte. bin ja erst 16 leider. naja der besitzer stand auch da ganz links hinter dem blumentopf. der wollte mich aba ni rein setzten lassen habe den auf engl zu geredet naja aba er hatte wohl angst das ich was kaputt mache.
is ni schlimm wegen der laune so bin ich auch manchma drauf:)

naja habe ja geschrieben wenn andere mit meiner cam knipsen dann werde die bilder unscharf wenn ich knipse werde die scharf wer weiß is vll ne gesichts oder charakter digi cam:)

img034.jpg

den Wagen hab ich echt geliebt ...
M 635CSI etwas über 280PS

mit 260km/h durch die DDR :fresse:
wenn die in Helmstedt auf die Zeitstempel kiekten ist dennen nix mehr eingefallen .. gg

CB

Zuletzt bearbeitet:
CharlieB schrieb:

wenn die in Helmstedt auf die Zeitstempel kiekten ist dennen nix mehr eingefallen .. gg

CB

lol! da hast mir doch glatt ein lachen entlockt ! :d

CharlieB schrieb:

CB

Wie war das auf "unseren" ABs auszuhalten? Selbst mit dem trabi bei vollgas@110km/h war das ja kein kinderschlecken fürs fahrwerk. Oder was die W-Berlin - BRD strecke besserer natur?

underclocker2k4 schrieb:
Wie war das auf "unseren" ABs auszuhalten? Selbst mit dem trabi bei vollgas@110km/h war das ja kein kinderschlecken fürs fahrwerk. Oder was die W-Berlin - BRD strecke besserer natur?

Die Transit-Autobahnen mussten finanziell von der BRD "gepflegt" werden
naja trotz Unsummen für die wir ne 5spurige gebaut hätten reichte es nur für die Plattenbauweise ...
aber sie ging sogar gegenüber anderen ABs in der DDR
Nur Rund um Magdeburg war sie richtig übel...

Schlimm war nur eins.
Man durfte ja auf der Autobahn "wenden",
die Mittelbegrenzung fehlte fast vollkommen (Adolf-Bauweise damit auch Flugzeuge landen können)
und es war erlaubt mal eben mit dem Plaste-Bomber zu wenden ...

oh Mann dat hat mir Nerven gekostet :haha:

gerade hab ich entdeckt,
auf dem Foto sieht man hinten drin noch meinen Bully durch die Scheibe ;)
Naja heute sind die wegen der Kampfhunde-Kampagne ja recht unbeliebt.

CB

B4dg3r schrieb:
Liegt wohl daran, dass du dann vor der Linse stehst. :d

das nehm ich ma persönlich. ne die haben alle ne unruhige hand oda knipsen nur mit einer hand und naja die cam is bissl unhandlich und schwer weil 3 oda so jahre alt naja und da wackelt das halt die habwen alle keine kraft.naja aba man kann es ja bissl erkennen

Das liegt vielleicht auch dran, dass das die übelste Billigknipse ist? Es steht zumindest kein richter Hersteller im EXIF.

@ Ampelmännchen
Was für ne Quali! :lol: Aber so nen Maserati "Viertürer" (heißt ja nix anderes als Quattroporte), hab ich schon mal in Freising gesehn. Und auch nen Gaillardo vor nem Fast Food Laden... :d

Also nen Quattroporte ist das nicht...und der Gallardo ist zwar "Gail", was aber nicht auf den Namen zutrifft. :d

Ich find den Namen auch gut...war bezogen auf das "gail". :p

Ycon schrieb:
Also ich persönlich find Gallardo besser als Murcielago

Es geht nichts über die schönen Diablo oder Countach. Das waren schöne Dinge, die neuen, naja, sprechen wir nicht drüber.

'cuda

quatroporte is auch ein hammer auto!!

n nachbar hat son ding ... sieht geil aus und der sound is schon bei niedrigen speeds / touren geil (wohne in 30er zone und der hält sich sogar dran)

Jo, weil ohne Führerschein hilft der schnellste Maserati nix.

[QUOTE='cuda]Es geht nichts über die schönen Diablo oder Countach. Das waren schöne Dinge, die neuen, naja, sprechen wir nicht drüber.

'cuda[/QUOTE]
Joa, da ging noch Leistung vor Design und sie haben trotzdem ziemlich geil ausgesehen. Verdammt geil sogar.

*direkt auf die topic-frage antworte*

fahren kann man jedes auto, probefahrt darf man ja schließlich :d

Hayato schrieb:
@ Ampelmännchen
Was für ne Quali! :lol: Aber so nen Maserati "Viertürer" (heißt ja nix anderes als Quattroporte), hab ich schon mal in Freising gesehn. Und auch nen Gaillardo vor nem Fast Food Laden... :d

Das war nen Coupe aba naja

N0Body schrieb:
Das liegt vielleicht auch dran, dass das die übelste Billigknipse ist? Es steht zumindest kein richter Hersteller im EXIF.

Es ist eien die es ma bei ALDIschönensachenkaufen gab. hat 3 mp und is von travelar die war damals ni billig

OT@AMpel man sieht das Graier geknipst hat

Paule

PS: In Striesen in Dresden fahren auch immer schöne Autos , jedenfalls hab ich oft welche gesehen, 2 Autobesitzer wohnten auch gleich um die Ecke

Lambo ,Ferrari, BMW, Mercedes jeder Mist dabei gebracht hat es mir auch nicht ausser guten Sound zum Morgen ;)

naja sound und mercedes?^^
aber der cls ist lecker seh jeden morgen 2 davon

Ampelmännchen schrieb:
Es ist eien die es ma bei ALDIschönensachenkaufen gab. hat 3 mp und is von travelar die war damals ni billig
Die war auch damals schon billig, wenn sie das nämlich nicht gewesen wäre, hätten sie die nicht son günstig verkaufen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh