drunkenmaster
Urgestein
aber die dinger wiegen ja auch kaum was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neue RS6 wird sich zwischen S6 und Gallardo einordnen, dar dass der selbe Motor (5l V10) ist und der Gallardo, laut Audi, sonst nicht mehr gekauft werden würde. (Quelle muss ich nochmal suchen) Genauso ist es auch mit dem R8. Beim R8 wird zuerst der, wie du gesagt hast, 4,2l aus dem RS4 angeboten werden und als Spitzenmodell kann dann entweder nur noch mit einem komplett neuen Motor rechnet werden oder, was wahrscheinlicher ist, der Motor aus dem RS6.daniel 1301 schrieb:Für den neuen RS6 dürfte man wohl so eher auf 500-600 PS tippen, da der S6 schon 435PS hat
Der R8 wird wohl vorraussichtlich ersteinmal mit dem 4.2l V8 aus dem RS4 kommen und dann mit dem V10 aus dem Gallardo, sprich irgendwas um die 500PS rum.
Akba schrieb:den habe ich Sonntag auch auf der Stadtautobahn gesehen!
^^
raxon schrieb:Hab den in Berlin Ausfahrt Spanische Alle gesehen. Dort ist jeden Sonntag Autotreffen.
Ja hübsch, aber ein Mercedeswangchung schrieb:Hier was ganz feines, neues Sondermodell
In der Farbwahl klar hässlich, sonst im Design und in den Leistungsdaten, meiner Meinung nach, absolute Spitze! Hätte ich das Geld, würd ich ihn kaufen und durch die Grüne Hölle jagenwangchung schrieb:Der neue GT3 RS - igitt
R.K. schrieb:In der Farbwahl klar hässlich, sonst im Design und in den Leistungsdaten, meiner Meinung nach, absolute Spitze! Hätte ich das Geld, würd ich ihn kaufen und durch die Grüne Hölle jagen
vectrafan schrieb: