Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eum3l: LOL ach der Benz ist nicht mal gekauft...

@HdK64: Ja der hat schon was. Aber ich finde den Wagen ehrlich gesagt sogar ziemlich teuer! Schau Dir andere amerikanische Autos wie die Corvette an, die sind meines Wissens nach günstiger!
Und äh...bitte Hotlink entfernen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho!
@alle BMW Fans: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.;)
--> Dodge Viper STR10 mit 8.3 ltr Hubraum und 506PS!!:shot:

Ist mit ca 90000€ auch noch "vergleichsweise" günstig in dieser Leistungsklasse.
*** HIER WAR EIN BILD DER VIPER SRT-10 ***
:heuldoch:

Ach Kollege, wenn eine Viper, dass auch eine echte Viper, also die RT/10.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@eum3l: LOL ach der Benz ist nicht mal gekauft...


Hiho,

neee, würde sich nicht lohnen jedes zweite Jahr einen zu kaufen, ausser es ist halt ein oldtimer... aber bei neuen Modellen ist leasing für mich weitaus interessanter. (Kundendienst, TÜV, Neues Auto, etc.)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@incredible-olf: Habs gerade editiert.

@eum3l: Ich glaube mit diesem Post hast Du npaar Minuspunkte bekommen :wall:

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur von mir, von vielen Anderen auch. Sowas wird nicht wirklich gern gesehen. Aber musst Du wissen.

'cuda
 
Nicht nur von mir, von vielen Anderen auch. Sowas wird nicht wirklich gern gesehen. Aber musst Du wissen.

'cuda

Hiho,

Was wird denn nicht gerne gesehen in diesem Forum? Dass ich mein Auto lease? Das könnte doch vielen egal sein oder? Hab es ja nicht um damit zu prahlen :) Du evtl.? Ich denke Du hast Dir Deinen 8er gekauft da er Dir gefällt... so einen kann man sich nicht mehr leasen, zumindest nicht bei meinem Leasingpartner. Da ich eben regelmäßig neue Modelle möchte ist Leasing eine super Aktion, viel weniger Stress als kaufen und dann wieder zu verkaufen... :p

Grüße
 
Hiho,

Was wird denn nicht gerne gesehen in diesem Forum? Dass ich mein Auto lease? Das könnte doch vielen egal sein oder? Hab es ja nicht um damit zu prahlen :) Du evtl.? Ich denke Du hast Dir Deinen 8er gekauft da er Dir gefällt... so einen kann man sich nicht mehr leasen, zumindest nicht bei meinem Leasingpartner. Da ich eben regelmäßig neue Modelle möchte ist Leasing eine super Aktion, viel weniger Stress als kaufen und dann wieder zu verkaufen... :p

Grüße

Hauptsache Papi zahlt...
 
EL hat meinen Gedankengang genauestens aufgefasst. Genau das wird nicht gern gesehen.

'cuda
 
Erklärung:
Du hast regelmäßig neue Autos tust so als ob sie dir wären dabei sind sie
a) der Leasingfirma
b) von baba gezahlt
was dazu führt:
Du machst (ob absichtlich oder nich sei dahingestellt) mit neuen Autos den sprichwörtlichen Dicken ohne was dafür zutun,
genau das ist es dann was nicht gern gesehen wird.
 
Hiho,

genau das ist es, was jeder von Euch zu entscheiden hat :)
Leasing ist halt für mich wie gesagt das sinnvollste. Vaddi finanziert es da es ihm eine Freude macht, genau wie mir... also: Warum nicht? :)
In meiner Familie gibt's sonst keine anderen Personen und bevor das Geld auf dem Konto verrottet, investiert er es zu seinem und meinem Vorteil.

Desweiteren kann ich auf Straßen selbstverständlich den Dicken markieren da er nunmal zu den Luxuskarossen zählt (finde ich). Ich mach's sogar sehr gerne *gg*

Mir ist klar dass viele sagen: Ich will mir mein Zeug selbst kaufen denn ich komme ohne die Hilfe von anderen aus... höre ich öfters diesen Satz. Aber dazu, s.o. :)

Es tut mir Leid, ich werde daran auch nichts ändern... deshalb meinte ich dass ihr es wissen müsst. Nur von meiner Seite, möchte ich keinen hier neidisch machen.

Grüße
 
Erklärung:
Du hast regelmäßig neue Autos tust so als ob sie dir wären dabei sind sie
a) der Leasingfirma
b) von baba gezahlt
was dazu führt:
Du machst (ob absichtlich oder nich sei dahingestellt) mit neuen Autos den sprichwörtlichen Dicken ohne was dafür zutun,
genau das ist es dann was nicht gern gesehen wird.

Man hätte es nicht besser beschreiben können!

@eum3l: Was hat das mit Argumenten zu tun? Das ist doch eine Tatsache! Soll ich ehrlich sein? Ich bin nicht mal neidisch auf den C55, wie Du Dir wohl von vielen hier im Forum erhoffst. Schenken lassen kann sich jeder so ein Auto bzw. die Leasingrate. Wenn Du Dir die Kiste dagegen hart erarbeitet hättest, DANN wäre ich neidisch, weil ich es selbst nicht besser hinbekommen habe. Nimm Dir mal ein Beispiel an 'cuda! Der schreibt zwar hier gerne viel über seinen Wagen, aber er hat allen hier glaubhaft dargestellt, dass er sich beruflich dafür auch den Arsch aufreißen muss. Vor so etwas habe ich Respekt.

Desweiteren kann ich auf Straßen selbstverständlich den Dicken markieren da er nunmal zu den Luxuskarossen zählt (finde ich). Ich mach's sogar sehr gerne *gg*

Ach noch was zu dem Zitat hier. Das machen nur diejenigen, die alles in den Poppes geschoben bekommen. Alle anderen haben das gar nicht nötig. Schon oft erlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Man hätte es nicht besser beschreiben können!

Ich verstehe ja Eure Kritik, deshalb bitte meinen obigen Post berücksichtigen :)

@eum3l: Das ist doch eine Tatsache! Soll ich ehrlich sein? Ich bin nicht mal neidisch auf den C55, wie Du Dir wohl von vielen hier im Forum erhoffst. Schenken lassen kann sich jeder so ein Auto bzw. die Leasingrate. Wenn Du Dir die Kiste dagegen hart erarbeitet hättest, DANN wäre ich neidisch, weil ich es selbst nicht besser hinbekommen habe. Nimm Dir mal ein Beispiel an 'cuda! Der schreibt zwar hier gerne viel über seinen Wagen, aber er hat allen hier glaubhaft dargestellt, dass er sich beruflich dafür auch den Arsch aufreißen muss. Vor so etwas habe ich Respekt.

Jepp, ist mir völlig klar, ich sehe dies eben anders. Ich erhoffe mir hier keinen Neid, denn diesen erlebe ich im real-life schon genug.

Ach noch was zu dem Zitat hier. Das machen nur diejenigen, die alles in den Poppes geschoben bekommen. Alle anderen haben das gar nicht nötig. Schon oft erlebt...

Nunja... das würde ich nicht ganz so pauschal behaupten. Ich kenne viele Leute welche normal arbeiten und dicke schlitten fahren nur um damit anzugeben.
Bezüglich "die alles in den poppes geschoben bekommen"... s.o. :)

Grüße
 
Es ist doch jedem selber überlassen wie er an sein auto kommt. Und wenn er seine karre nunmal von daddy zahlen läßt ist das schön für ihn. Wenn er seinen lebensunterhalt zum teil von daddy finanziert bekommt ist das auch schön für ihn.
Jeder muß selber wissen, wie er denn sein leben gestalten will/kann. Ihr sollte ihn ja net heiraten. Wenn er nun der meinung ist alle 2jahre nen neues auto zu fahren, dann soll er da machen. So lange er sich nicht immer hinstellt, also ich habe die dickste karre und daddy zahlt, ihr seit alles schwachmaten, da ihr nicht alle 2jahre nen neues auto bekommt, ist doch alles ok.
Sicherlich mag für den einen oder anderen nen auto ne wichtiges statussymbol sein, aber lasst euch eins sagen. Wenn ihr tot seit, fragt niemand danach, wieviel geld ihr auf dem konto habt, oder welche autos sich durch den lebenslauf ziehen. Man wird den menschen nur an seinen persönlichen leistungen und seiner persönlichkeit festmachen.
Und da gibt es 2 möglichkeiten, man war gut oder scheiße und da spielt geld/autos keine rolle. Wahre freunde bekommt man net durch geld, die muß man sich erarbeiten.

Was ist denn der unterschied, wenn ich mit nen auto kaufen, es mir nach 2jahren auf den geist geht, es verkaufe und mir nen neues holen gegenüber einem leasing? Also ich sehe da keinen, außer, dass man nen rundum sorglospaket hat.

Nen kumpel(auch 24 wie ich) von mir hat sich jetzt auf nen 535d geleast, er sagt es mir auch im smalltalk und ruft mich net an, warum auch nicht. Aber gehe ich ihn deswegen an, weil er mir sagt, dass er nen neues auto "hat". Er rennt deswegen trotzdem nicht mit nem armani anzug durch die gegen und kennt mich auf der straße net. So vonwegen angeben und so.

Cuda, du läßt auch bei jeder gelegenheit raushängen, dass du nen ach so tollen 8er fährst. (letztes mal bei dem beschleunigungsthema auf 200)
Es ging konkret um ne CSL55AMG, der hat nen paar mehr PS und ist somit nicht ansatzweise mit deinem vergleichbar und trotzdem bringst du das was dein auto bringt. Sollen wir nun alle hinschreiben, wielange unsere autos auf 200brauchen? Wenn du so ne vergleich willst, mach nen thread auf und wir schreiben alle rein, wie lange wir auf 200 brauchen, als vergleich ziehen wir dann noch nen paar datasheets anderer wagen aus dem netz heran.

Ihr dürfte eins nicht vergessen, jedes auto is nen klumpen metal mit nem haufen plaste drin. Nicht mehr, nicht weniger. Das hier einige versuchen ihr auto auf ein podest zu heben, kann ich keines wegs verstehen. Aber es liegt wahrscheinlich in der natur des menschen, bei jeder möglichkeit raushängen zu lassen, wie toll man ist, oder was man so tolles hat.

Der EL fährt ja auch nen 535i und ich denke, er ist sicherlich stolz auf die kiste, aber läßt er deswegen bei jeder möglichkeit blicken, was er hier für ne karre hat oder dass er damit in x secs auf 200 ist.

Meine meinung zum thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetz deine Bonzenkarre um anzugeben oder nich?
Falls deine Antwort ja ist erklär doch bitte mal wiso du es so nötig hast dies zutun!

Nein, warum denn... mit der Aussage einen Dicken auf den Straßen zu markieren ist einfach dass ich auf der Autobahn den Fahrstil "gib ihm" fahre. Das mache ich einfach weil es Spass macht.

Ich fahre nun nicht langsam durch die Wohngegenden und trete im Leergang das Pedal durch ;)

Dass ich hier auf keinen Neid stoßen möchte sollte euch klar werden denn dieser Diskussion möchte ich mich nicht entziehen.

Grüße
 
@underclocker:
Prinzipiell hast du was den Wert eines Menschen oder die Sinnigkeit des Zelebrierens von Autos recht, genau damit sind wir an dem Punkt dne wir kritisieren:
Er Macht mit einem Auto den Dicken
Desweiteren kann ich auf Straßen selbstverständlich den Dicken markieren [...] Ich mach's sogar sehr gerne *gg*
für das er nichts aber auch absolut nichts geleistet hat, ob daddy ihm das ding Kauft oder Least ist dabei unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja... das würde ich nicht ganz so pauschal behaupten. Ich kenne viele Leute welche normal arbeiten und dicke schlitten fahren nur um damit anzugeben.
Bezüglich "die alles in den poppes geschoben bekommen"... s.o. :)

Grüße

Wer "normal" arbeitet, kann sich eh keinen "Schlitten" leisten. Unter normal verstehe ich ein Einkommen von höchstens 4.000 EUR im Monat. Wenn man dann noch verheiratet ist und Kinder hat, ist es erst recht unmöglich. Klar gibt's Leute, die weit mehr verdienen, aber die müssen sich in der Regel auch richtig den Arsch aufreißen und können nicht nach acht Stunden wieder nach Hause gehen. Und genau das ist dann auch nicht mehr "normal". Geh erst mal arbeiten, dann weißt Du auch, wovon wir hier sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
WO macht er denn den dicken? Ich mein, er sagt, dass er nen 55er AMG fährt und nu? Soll er lügen, weil es das auto von daddy hat und lieber sagen, er fährt nen seat ibiza?
Er stellt sich ja auch nicht hin, erwähnt bei jeder passenden gelegenheit(wie es manch andere tun, und da ist mit der eum3l lieber also solche freaks) er hat nen AMG ihr nur gurken karren, an jeder ecke zeihe ich auch ab....

Gut, dass in seiner SIG die kiste erwähnt wird ist klar. Aber die ganzen anderen freaks schreiben auch, ich hab 20CPUs, 200grakas, 2000000TB festplatten und so weiter und so weiter. Aber das hat nicht im angeben zu tun.
 
Naja, manche Leute öffnen einfach mal die Hose, schauen wie lang es ist und bemerken dann das sie das nicht nötig haben.


@topic:

Einen e36 328i coupe
 
Zuletzt bearbeitet:
b2t
was ich gerne mal besitzten würde währe ein 06'er Dodge Charger SRT8, kostet hier in D-land etwa 39.000€. Mal schaun vlt wirds ja irgendwann mal was.
 
Du könntest gleichaltrigen gegenüber die Polos etc Fahren angeben ;)

Hm ja ich könnte. Aber selbst wenn ich das wollte, bräuchte ich da nicht viel tun. Die meisten meiner Bekannten staunen von sich aus, wie ich mir so einen Wagen überhaupt leisten kann. Das ist mir schon fast peinlich. Und wenn ich dann auch noch darauf rumhacken würde, hätte ich keine Freunde mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh