Nein, es ist keine digitale Kupplung. Und beim Anfahren gab es weder weissen Rauch noch sonstwas.
Ich denk du warst nur Beifahrer? Und vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich wollte nicht sagen das es damit nicht möglich ist schnell vorwärts zu kommen, sondern das bei 99% der Fahrer es wie beschrieben enden wird und somit ist die mögliche Beschleunigung für einen großteil der Fahrer nur wieder ein theoretischer Wert
Weil sie keinen Hype um ihre Autos wollen, sie wursteln vor sich hin und die Libhaber wissen was die Jungs machen.
ausgewiesene Geschäftsmänner, oder will man einfach nicht das soviele von den Autos wissen, da sie die Erwartungen dann doch nicht erfüllen?!
Haben sie auch, nur ohne Scheich. Weil der Kollege im letzten Moment doch nicht wollte. Da haben sie auch die 400km/h-Marke durchbrochen.
400km/h mit dieser offenen Cobra? Gibt es da auch was offizielles oder nur hören/sagen?
Zu den Veyronkiller: Schau Dir mal den Koenigsegg CCX. Mit dem Wagen wurden auch schon echte 400km/h gefahren. Kommiescherweise hatten sie keine Probleme mit dem Wagen.
Dieser Wagen sollte 400km/h fahren, hat diese in Nardo allerdings verfehlt. Zur Zuverlässigkeit kann man nur sagen das mal auf der Homepage eine Garantieerweiterung auf 3000km/2 Jahre angeboten wurde.
Klar ist auch der Koenigsegg ein verdammt schnelles Auto aber selbst für absolute Vollprofis noch schwer zu bändigen, Horst v Saurma hat in Hockenheim einen komplett zerlegt, bei Testfahrten für den Supertest und TheStig ist in TopGear auch recht eindrucksvoll von der Piste geflogen.
Und auch kann man hier auch noch mal auf Werksangaben bei der Beschleunigung zu sprechen kommen, Koenigsegg gibt 3,2s an der SportAuto Test lag meine ich bei knapp unter 4s.
@eum3l: Die 1250PS-Version faehrt mit SuperPlus + Bleizusatz + Nitromethanzusatz (3%), wobei das Letzte nicht unbedingt noetig ist.
'cuda
Nicht unbedingt nötig heißt wieviel Leistungsverlust?
Und ist die Cobra in Deutschland eigentlich normal Zulassungsfähig, sprich durch Erfüllung der aktuellen Normen?