Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Daher habe ich ja auch viele komponeten verstärken lassen damit das geht!in meinem Satz fehlte das "Golf" nach "300PS"
und das ein Golf keine Chance hat, sehe ich schon an meinem Auto. Fahre nen alten B5 und den würde niemals gegen nen Golf tauschen, selbst der neue Golf 5, der doch mehr bieten kann als der 4er hat da imo keine Chance. Gegen nen neueren A4 braucht er es gar ned erst versuchen (bevor einer das falsch versteht: es geht um Fahrkomfort!)
und wenn es schon ein Wolf im Schafspelz sein soll, dann doch richtig und so nen dämlichen R32, der ist wenigstens dafür gedacht auch mal 270 zu fahren. Ein 1,8er Golf sicher niemals, auch wenns aufm Tacho bis 260 geht
Der R32 schafft aber auch keine 270 sondern nur 247
Es ist halt geschmackssache was man gerne fährt ich kann mir da auch bessere autos vorstellen aber ich fahre gerne mit leistung und bei den großen autos braucht man wieder etwas mehr leistung wie in einem kleinem bei gleichen fahrwerten und der groß braucht auch immer mehr und das könnte ich mir dann nicht leisten deshalb lieber nen 1.8er mit turbo den ich auch bei 8,4l auf 100Km fahren kann