Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne gar kein Auto mehr fahren.
Da ich nun in der Stadt wohne, gelingt mir das auch zum Teil.

Welche ich gerne mal Fahren Würde wäre ein Shelby.......wie heist der gleich nochmal.....der ist auch in dem Film " Nur Noch 60 Secunden " :love:

/edit
achja

Shelby Mustang GT ich Liebe das auto.

PF_1335157~Shelby-Mustang-Posters.jpg

Eleanor ist auch verdammt goil :love:

Ford Shelby Mustang Gt - 500 Eleanor 1967

@Freakfish

Was für einer ist das ausm dritten Bild genau? :)

Hier der hier ist auch geil, bekommt man denn eigendlich einfach so oder gibts da richtlinen?

Anhänge

• porsche-10.jpg
    porsche-10.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 57
das "gesicht" sieht aus wie von einer eule

- Ford Mustang Cobra R
- Lotus Esprít
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII
- Mitsubishi Eclipse '99
- Nissan Skyline (und nicht nur wegen NFS, ich saß auch schon in einem drin, wenn du jemanden hast, der richtig anfährt, presst es dich in den sitz (auch im straßenmodell))
- Toyota Supra
- Dodge Viper GTS
- Mazda RX-7
- Mazda RX-8
- Opel Calibra
- Honda CRX (noch ein schöner Old-School)
- Honda Integra Type-R '01
- Honda Civic (den aus NFSU; leider kein ordentliches bild gefunden)

bevorzugt: sportliches aussehen und geschwindigkeit, CRX würd ich mir von der kohle her am ehesten kaufen

Audi R8

Leider zu teuer (viel viel zu teuer) :heul:

mein kollege hohlt sich ende des jahres einen Ford Cougar V6, da freue ich mich schon drauf den auch mal zu fahren xD

Audi R8

Leider zu teuer (viel viel zu teuer)

aber auch goiler v8 sound, muss das teil jeden tag auf der arbeit sehen

aber der lamborghini gallardo klingt einfach abgöttisch geil, sofernd er ordedntlich gas gibt (hört man kilometerweit) sabber sabber ;)

Shit, Cpt. Slow hats also geschafft^^
Des sieht sogar richtig langsam aus, wenn er wieder bei so 360 is *lolz*

Jetzt stellt sich eine Frage: Dem Veyron langt eine Strecke von 5 Meilen BEQUEM aus, um von 200 auf 407 zu kommen und lässig weiterzurollen (d.h. Ende der Geraden nicht in Sicht). Und warum zum Teufel reicht mir ein Autobahnstück von ca. 30km Länge nicht aus, um mit nem Q7 von 190 auf 210 zu kommen? So ne Mistgeburt *rofl*

V16 mit Quad-Turbo O_O aber am geilsten fand ich immer noch als er bei 400kmh gesagt hat "in 12min haben wir keinen Treibstoff mehr"^^

Oder "Der Wagen saugt mehr Luft als ich in 4 Tagen Atme"

Ich wäre gerne bei VW dabeigewesen, Entwicklung und Bau etc. und Testfahren.

Nur DIESEN Wagen, möchte ich fahren. Alles andere ist dann glaube ich langweilig. :)

Ich find den Veyron nich grad sehr gelungen vom Design. Und gibt auch noch bessere. Einfach ne Viper GTS holen und vom richtigen Tuner veredeln lassen. Die is dann schöner, stärker, schneller, günstiger...
Selbt die Vipern mit 1000 PS lassen schon nen Veyron stehen und es gibt noch wesentlich stärkere (über 2000 PS und Straßentauglich).

Ach gehört übrigens auch zu meinen Traumautos die Viper neben RX-7 und Skyline

Ich würde gern mal einen GT3 (RS) fahren.

In einem Carrera GT würde mir schon mal das mitfahren reichen, der V10 Sound ist einfach unglaublich.

bzgl. Amis (also zB den Mustang GT): außen mögen sie ja nicht so schlecht aussehen, aber beim Innenraum könnt ich Speiben :kotz:

Ein A6 Avant 3.0TDI quattro tiptronic würds auch tun.
Auf der einen Seite schick, schön schnell und auf der anderen Seite finanzierbar :p

Ich find den Veyron nich grad sehr gelungen vom Design. Und gibt auch noch bessere. Einfach ne Viper GTS holen und vom richtigen Tuner veredeln lassen. Die is dann schöner, stärker, schneller, günstiger...
Selbt die Vipern mit 1000 PS lassen schon nen Veyron stehen und es gibt noch wesentlich stärkere (über 2000 PS und Straßentauglich).

Ach gehört übrigens auch zu meinen Traumautos die Viper neben RX-7 und Skyline

Tja, nur leider sind deine tollen Wagen nicht dafür gebaut um über 400Km/h fahren zu können :p

Wetten eine Viper, würde nicht gegen den Veyron ankommen?! Wenn ich da schon an das Fahrwerk denke... :lol:

Zeige mir mal eine Viper die 2000PS auf die Strasse übertragen bekommt :lol: :lol: :lol:

Es gibt nur 1 Auto, was gegen den Veyron ankommt und das ist KEINE Viper, leider kommt das nich überall an (und wird natürlich auch verdrängt von bescheuertem Ami-Geschwätz).

Hier gibt schonma ne Viper mit angegebenen 255 mph (Veyron 253). Is aber ne andere Sache ob das je getestet wurde

Dann noch hier eine mit knapp 1500 PS und Straßentauglich. Und bei dem selben Laden haben die auch noch eine mit über 2000 PS...

Du hast es immernoch nicht kapiert.... :wall: :wall: :wall:

Verstehts du es nicht... deine tolle Viper kann auch 5000PS haben, die wird die Leistung nicht auf die Strasse bekommen....

Zeig mir doch mal eine Viper die 400km/h fährt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Theoretisch könnte sie ES aber Praktisch NIEMALS!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht von Shelby einen mit ~1020PS der der Veyronkiller seien sollte?

Zum Topic:

Ich hätte gernen einen Audi A6 3,0 TDI Avant =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh