Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amduser bleib ma aufm teppich
allrounder ja nicht das es so ist sondern nur das es menschen gibt die das als indiz sehen
bassmecke schrieb:Bei identischer Fahrweise hält der HEMI Big-Block am längsten (7,1l) und der Turbo ausm Evo geht als erster platt.
Bei identischer Fahrweise
kannste dir von Brabus tunen lassen. Dann leigt er noch tiefer und is noch schneller + leichter =) . Saß mal auf der Messe in einem :PVL125 schrieb:Gibts den kleinen Smart roadster auch mit mehr bumms? ich find den größten grade mal mit 80kw wie schnell sind die dinger so?
Als erstes macht wohl das Getriebe und die Kupplung schlapp, wenn die nicht verbessert wurden. Aber Motoren mit Turbos halten auch ewig, wenn man nicht gerade ständig am oberen Drehzahlbereich fährt.NeoTheOne schrieb:den EVO IX gibts auch mit 400 PS
wie lange woll dann der halten?
cl4w schrieb:gabs nichtmal wo nen Smart mit Hayamotor? ^^
R.K. schrieb:Also der Q7 gefällt mir so getunt garnicht mehr, dafür sieht der Murciélago traumhaft aus. Der Lack, die Felgen und die dezent geänderte Heckschürze... Einfach klasse!
Isaac schrieb:so äußerlich finf ich inh auch nicht so gut aber die PS(500!!!!!!)
Isaac schrieb:so äußerlich finf ich inh auch nicht so gut aber die PS(500!!!!!!)
Isaac schrieb:s
@global player
nicht schlet die Karre aber BMW wird nie an AUDI+VW rankommen.......
MFG Isaac
und was ist das in deiner Signatur?Isaac schrieb:@globalplayer
geschmacks sache und ich kann BMW
einfach nicht leiden!!!!!!!!!!!
mfg Isaac
Nicht ganz 500PS:NeoTheOne schrieb:hat audi/vw überhaupt ein auto mit 500 ps?
Lol. Owned...NeoTheOne schrieb:und was ist das in deiner Signatur?
und was ist das in deiner Signatur?
Isaac schrieb:und dann find ich es quatsch wieso der M6 überhaupt rausgekommen ist wenn der nich mal mehr PS hat als der M5..........nur ne milli sekunde schneller oder so.....