Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei identischer Fahrweise hält der HEMI Big-Block am längsten (7,1l) und der Turbo ausm Evo geht als erster platt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bassmecke schrieb:
Bei identischer Fahrweise hält der HEMI Big-Block am längsten (7,1l) und der Turbo ausm Evo geht als erster platt. ;)

muss nicht seien. nen turbomotor hält auch ewig, wenn man den warm sowie kaltfährt. das kaltfahren fällt halt bei den ganzen saugern weg.

nunja, also wenn man jetzt ausgeht, das man beide warm und kalt fahren würde, dann wird die ganze sache echt heikel.

Also der Q7 gefällt mir so getunt garnicht mehr, dafür sieht der Murciélago traumhaft aus. Der Lack, die Felgen und die dezent geänderte Heckschürze... Einfach klasse!

Zuletzt bearbeitet:
den EVO IX gibts auch mit 400 PS
wie lange woll dann der halten? :)

2006_06-10_17.18_007.jpg

2006_06-10_17.22_019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Gibts den kleinen Smart roadster auch mit mehr bumms? ich find den größten grade mal mit 80kw wie schnell sind die dinger so?
kannste dir von Brabus tunen lassen. Dann leigt er noch tiefer und is noch schneller + leichter =) . Saß mal auf der Messe in einem :P

NeoTheOne schrieb:
den EVO IX gibts auch mit 400 PS
wie lange woll dann der halten? :)
Als erstes macht wohl das Getriebe und die Kupplung schlapp, wenn die nicht verbessert wurden. Aber Motoren mit Turbos halten auch ewig, wenn man nicht gerade ständig am oberen Drehzahlbereich fährt. ;)

R.K. schrieb:
Also der Q7 gefällt mir so getunt garnicht mehr, dafür sieht der Murciélago traumhaft aus. Der Lack, die Felgen und die dezent geänderte Heckschürze... Einfach klasse!

so äußerlich finf ich inh auch nicht so gut aber die PS(500!!!!!!)

@global player
nicht schlet die Karre aber BMW wird nie an AUDI+VW rankommen.......:d :d :d :d :d :d :d :haha: :haha: :haha: :lol: :lol:

MFG Isaac

Isaac schrieb:

die Schiffe die hier aufm Main vorbeituckern haben auch ne menge PS, das macht die noch lange nicht schön :p

Isaac schrieb:

als ob das so besonders ist ..., krankt sind erst rb motoren von nissan oder aby , 3b von audi. wenn du die tunst, intersierst dich gar nit mehr für das aktuelle program von dennen. einzigste was krank werden könnte, ist der neue audi rs6 motor. nen v10 biturbo mit 5.2L hubraum kann fatale folgen haben. aber das muss man erst abwarten.

@globalplayer
geschmacks sache und ich kann BMW
einfach nicht leiden!!!!!!!!!!!:shot: :shot: :teufel: :teufel:

mfg Isaac

Isaac schrieb:
s
@global player
nicht schlet die Karre aber BMW wird nie an AUDI+VW rankommen.......:d :d :d :d :d :d :d :haha: :haha: :haha: :lol: :lol:

MFG Isaac

schau mal auf die zulassungsstatisik
da siehts genau andersrum aus.

ist dir mal aufgefallen das audi/vw gar kein modell in der Fahrzeugsklasse des 6er anbietet
hat audi/vw überhaupt ein auto mit 500 ps?

Isaac schrieb:
@globalplayer
geschmacks sache und ich kann BMW
einfach nicht leiden!!!!!!!!!!!:shot: :shot: :teufel: :teufel:

mfg Isaac
und was ist das in deiner Signatur?

Zuletzt bearbeitet:
NeoTheOne schrieb:
hat audi/vw überhaupt ein auto mit 500 ps?
Nicht ganz 500PS:
A8 und Toureg mit W12: 450PS
A8 V10 FSI: 450PS
Aktueller RS6: 450PS
Kommender RS6: zwischen 450 und 500 PS

P.S.: Hab mal meine Gallery mit 33 Bilder der IAA 2005 einwenig "gepimpt". Schaut mal rein...

NeoTheOne schrieb:
und was ist das in deiner Signatur?
Lol. Owned...

Zuletzt bearbeitet:
Doch VW hat Autos mit mehr als 500 PS, dann steht allerdings Bentley oder Bugatti drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@neotheone

siehste....die hab was !!!!!!

außerdem den RS6 gibt es mit max. 525PS!!!
dann kommt auch noch 2007 der R8 mit 610 PS

und dann find ich es quatsch wieso der M6 überhaupt rausgekommen ist wenn der nich mal mehr PS hat als der M5..........nur ne milli sekunde schneller oder so.....:d :d :shot: :shot:

MFg Isaac

edit: den RS6 gibt es sogar mit 568 PS!!

Zuletzt bearbeitet:
Isaac schrieb:
und dann find ich es quatsch wieso der M6 überhaupt rausgekommen ist wenn der nich mal mehr PS hat als der M5..........nur ne milli sekunde schneller oder so.....:d :d :shot: :shot:

würd ich nicht pauschalisieren. der ist deutlich schneller auf nem rundkurs, da leichter. beschleunigung ist halt nicht alles.

Mir ist es egal ob der M6 gut oder schlecht aussieht.

Wenn ihn mir jemand schenken würde sag ich ganz bestimmt nicht nein.

habe letzens etwas von einem SLK mit einem SLR Motor gelesen.....ä

weis da jemand was drüber?
der soll durch Dubai kurven Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh