Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt ne Menge toller Autos, aber umwerfend finde ich ja den Lamborghini Gallardo. Alleine der Klang..

ao67wxtotuqc3adno.jpg


ao67xxpld8xlf071g.jpg



Und da mein Dad Corvette Fahrer ist, blieb es nicht aus das das abfärbt. Eine wunderschöne Z06.:banana:

ao67zw383zcsoyht0.jpg



You Tube Links:
http://www.youtube.com/watch?v=L6z2tn1CymY Eine Ammi Auspuffanlage wie sie leibt und lebt:eek:
http://www.youtube.com/watch?v=pVoxxHKR-PM&mode=related&search=
Gallardo vs. 911 Turbo vs. Z06 Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=OcGlotIzX4c&mode=related&search=
Gallardor vs. 911 Turbo vs. Z06 Part 2


P.S. Bin leider gerade erst fertig mit Führerschein :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm...
wenn ich könnte würde ich gerne nen audi r8 fahren....
aber eine rs4 b7 limo würde es auch tun *g* ^^
audi-rs4-s2b.jpg
 
Gibt ne Menge toller Autos, aber umwerfend finde ich ja den Lamborghini Gallardo. Alleine der Klang..

ao67wxtotuqc3adno.jpg


ao67xxpld8xlf071g.jpg



Und da mein Dad Corvette Fahrer ist, blieb es nicht aus das das abfärbt. Eine wunderschöne Z06.:banana:

ao67zw383zcsoyht0.jpg



You Tube Links:
http://www.youtube.com/watch?v=L6z2tn1CymY Eine Ammi Auspuffanlage wie sie leibt und lebt:eek:
http://www.youtube.com/watch?v=pVoxxHKR-PM&mode=related&search=
Gallardo vs. 911 Turbo vs. Z06 Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=OcGlotIzX4c&mode=related&search=
Gallardor vs. 911 Turbo vs. Z06 Part 2


P.S. Bin leider gerade erst fertig mit Führerschein :-[

Also der Labo hat wirklich einen megageilen sound aber ist wirklich extrem laut! Hier in Wolfsburg sehe ich öfter einen Gallardo und das ding ist wirklich böse laut!
Die z06 ist das beste 500PS+ auto was es wohl gibt keins geht besser und verbraucht weniger nur würde ich das getriebe gleich ändern lassen!
 
Nuja, mit nem Ami würd ich mich net trauen, die Eau Rouge mit hohem Tempo zu durchfahren^^ Nur aus Vorsicht (und Angst ums Leben *lol*)
Und man beachte, dass außer dem Saleen S7 die Z06 noch das beste amerikanische Auto ist, oh weh...

@ Lambo Gallardo:
Frag mich wann der erste mit seiner lambounfall website daher kommt.
 
hier beim nachbarn steht manchmal ein murcielago rum, vllt krieg ich den besitzer ja ma dazu mich nen bisschen mitzunehmen :d
 
Nuja, mit nem Ami würd ich mich net trauen, die Eau Rouge mit hohem Tempo zu durchfahren^^ Nur aus Vorsicht (und Angst ums Leben *lol*)
Und man beachte, dass außer dem Saleen S7 die Z06 noch das beste amerikanische Auto ist, oh weh...

@ Lambo Gallardo:
Frag mich wann der erste mit seiner lambounfall website daher kommt.

www.lambounfall.de :P
 
nach langem umsehen ist mir der benz klasse cl 65 amg ins auge gestochen.

sehr übel.
Ja, aber der Spaß wird sich nur auf den enormen Schub durch das hohe Drehmoment begrenzen...Sonst gleitet er halt Benz typisch (für Leute ab 60+) dahin. Als aufregend würd ich das nicht bezeichnen.
 
Ja, aber der Spaß wird sich nur auf den enormen Schub durch das hohe Drehmoment begrenzen...Sonst gleitet er halt Benz typisch (für Leute ab 60+) dahin. Als aufregend würd ich das nicht bezeichnen.

mhm... naja, also ich finde dass dieser auch für unter 60jährige geeignet ist, er macht ordentlich Druck, ist weitaus schöner zu fahren als z.B. ein M6.
Er liegt sehr gut auf der Straße und ich bin damit sehr sportlich gefahren :)

Grüße
 
Naja, es ist Geschmacksache, ob CL oder 6er. Und strassenlagentechnisch macht BMW keiner so schnell was vor und dem M schon mal gar nicht.

Was heisst fuer Dich "sportlich gefahren"? ich hatte das Vergnuegen einen Hamann M6 ueber den Hockenheimring zu bewegen...

'cuda
 
Naja, es ist Geschmacksache, ob CL oder 6er.

Jepp, full ack ;)

Und strassenlagentechnisch macht BMW keiner so schnell was vor und dem M schon mal gar nicht.

Mir gefällt der CL besser, die M Version von BMW liegt etwas unruhig auf der Straße - zumindest habe ich es so empfunden. Bin diesen bisher nur mal über zwei Wochenenden gefahren.

Was heisst fuer Dich "sportlich gefahren"? ich hatte das Vergnuegen einen Hamann M6 ueber den Hockenheimring zu bewegen...

'cuda

Ach herrje, ne, das Vergnügen auf einer Rennstrecke hatte ich nicht :) sportlich gefahren heisst für mich, nicht gemütlich rumkutschieren also "über die straßen gleiten" sondern einfach aggresives Fahrverhalten. Was u.a. beinhaltet "schnelles beschleunigen" (vorallem aus kurven wieder raus) und riskante überholmanöver. Da sagt mir der CL noch mehr zu da er noch kräftiger ist als der 6er.
Beide habe ich ausgefahren und im CL finde ich ist der Fahrkomfort höher.

Grüße

PS. Wie gesagt, alles von meinem Empfinden und Geschmack :-) möchte hier den 6er definitiv nicht schlecht machen. Es ist ein tolles Auto.
 
Naja, das Fahrwerk vom M6 gibt sehr viel Feedback, in manchen Situationen sogar fast zu viel, mich hat es absolut nicht gestoert. Andererseits das ist ein Sportwagen und da gehoert es sich so. Stell Dir mal einen Lamborghini Diablo mit dem Fahrwerk der S-Klasse oder 7er, verstehst, was ich meine?

Die Lenkung vom M6 ist brutal direkt, fast schon zu direkt, aber jedoch sehr angenehm.

Wegen Leistung kann ich nichts sagen, da ich einen Hamann M6 gefahren bin, der 567 + xx PS hat. Und der Wagen ist die Hoelle gewesen. Hut ab vor denen, die damit wirklich umgehen koennen.

'cuda
 
mhm... naja, also ich finde dass dieser auch für unter 60jährige geeignet ist, er macht ordentlich Druck, ist weitaus schöner zu fahren als z.B. ein M6.
Er liegt sehr gut auf der Straße und ich bin damit sehr sportlich gefahren :)

Grüße

Ja klar, das mein ich ja damit :)
Bin das neue Modell noch nicht gefahren, aber das alte und der hat schon ausreichend Power. Bestreiten tue ich das nicht. Nur ist das Fahrwerk zu weich, als das man viel spürt. Würde sogar meinen, dass das Gefährt zuviel Power hat. Bei ausgeschaltetem ESP und Vollgas beim Starten mit der Automatik gräbt er sich richtig in den Asphalt. Grip und Power stimmen, Fahrwerk passt nicht. Man kann gediegen schnell fahren und mit ESP auch schön sicher. Ohne ESP und schnellem Herausbeschleunigen hat man mit extremen Übersteuern zu kämpfen, welche durch die eher schlechte Lenkung wirklich riskant sind. Hatte das Gefühl, die Lenkung würde förmlich verhärten.
Das Auto hat seinen Reiz (wuchtige Optik und Monster V12 Motor) und perfekte Soundkullisse, der Preis ist aber einfach zu heavy.


Der M6 lässt sich m.E. nach garnicht mit dem CL vergleichen, jedenfalls leistungstechnisch nicht. Der M6 ist agressiver und das SMG haut die Gänge in einem Affenzahn rein. Den M6 muss man richtig "anpacken", wenn man damit schnell und sportlich fahren will. Wenn man über ein Schlagloch brettert, hat man Genickbruchgefahr :d So straff ist das Fahwerk.
Bin nur die Serie gefahren und obwohl ich den M5 intensiv getestet habe und der Motor identisch ist, ist das M6 Coupe ein total unterschiedliches Auto, rein vom Fahrgefühl her. Mit hat es beim "schnellen" Fahren inkl. Querfahren jedenfalls ordentlich die Schweißperlen auf die Stirn geworfen. Aber das Auto war in fast jeder Straßenlage perfekt beherrschbar.

Mir sind aber beide zu teuer. Für über 100k würde ich persönlich ein exklusiveres Fahrzeug bevorzugen.
 
- neuer Audi TT
- ein Honda aber Type-R
- Mitsubishi Evo 7 - 9
- Subaru Impreza WRX STi
 
Naja, entweder ein Humvee H1 in der Militärversion in Desert oder ein 67' Ford Shelby Mustang^^

Ein Porsche Boxster käme mir aber auch recht, werden ja hier gebaut, und da ich auch mal ne Woche 911er Getriebe zusammengebastelt habe fühle ich mich mit den Dingern verbunden...
 
der neue CL ist einfach perfekt.
allerdings auch deutlich teuere wie ein 6er
aber wie schon im ADAC Neuwagentest-Heft steht:


Mercedes CL
Alternativen: keine

:)
 
der neue CL ist einfach perfekt.
allerdings auch deutlich teuere wie ein 6er
aber wie schon im ADAC Neuwagentest-Heft steht:


Mercedes CL
Alternativen: keine

:)

Korrektur

Alternativen: Bentley Continental GT

aber sonst stimmt das sicherlich. Der 6er ist ja mehr so die Klasse vom CLS.
 
Ich hab eigentlich echt bescheidene Wünsche. Klar gibt's viel Autos bei denen ich bloß beim daran denken schon eimerweise einspeichle ...

Allerdings wäre mein Wunschauto eigentlich recht "human". Wunderbar alltagstauglich und trotzdem feine Optik. Das wäre für mich ein E46 330d Touring, M Aerodynamik Paket, Arctissilber metallic.

:drool:
 
Meine Traumwagen ;)

BMW 335i (werd ich mir irgendwann zulegen)
Porsche GT3 + GT , würde gerne beide mal probefahren
 
Mein Traumwagen>

Lotus Exige/

also die Lotus Elise mit festem Dach.
aber nicht mit nem Benzin Kompressor Motor / sondern nem 3Liter Turbodieselmotor mit 2 Turboladern in Serie wie beim neuen 535D von BMW.

.....von mir aus mit Partikelfilter ;)
 
der passt da garnicht rein und ist viel zu schwer für so ein auto
und wer will schon einen Diesel fahren... ;)
 
Naja, entweder ein Humvee H1 in der Militärversion in Desert oder ein 67' Ford Shelby Mustang^^

Ein Porsche Boxster käme mir aber auch recht, werden ja hier gebaut, und da ich auch mal ne Woche 911er Getriebe zusammengebastelt habe fühle ich mich mit den Dingern verbunden...

also der boxter sollte ja nicht so des problem sein bei de seinem neupreis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh