Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weineck Cobra.

Momentan 1250PS und 1450Nm, das gilt als die stärke Ausbaustuffe. Es soll eine mit 1600PS kommen, die Frage ist bloss wann.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]Doch, gibt es.

'cuda[/QUOTE]


Ein Nissan Skyline hat auch mehr PS, aufgemotzt 1400PS aber der fährt keine 400Km/h

Dieser Veyron hat die beste Technik!
 
Die beste Technik heisst aber noch lange nicht, dass er der Schnellste ist.

Wie definierst Du "beste Technik"?

'cuda
 
NoGo schrieb:
Ein Nissan Skyline hat auch mehr PS, aufgemotzt 1400PS aber der fährt keine 400Km/h

Dieser Veyron hat die beste Technik!
DW-20B oder besser noch DW-26B, bißchen basteln und schon ist man auch vierstellig.
Und?

Das Problem ist, das man das ganze nicht so recht auf die Straße bringt und das diese Teile saufen wie 'nen Panzer...
Was du hast sind erstmal arge Getriebe- und Kupplungsprobleme, aufgrund des argen Drehmoments...
 
Ein Auto als "das Beste" zu bezeichnen finde ich auch ziemlich blöd. Imo ist nichts "das Beste", es liegt immer im Auge des Betrachters. Kommt halt auf die Prioritäten an.
 
Weineck haben es hingekriegt, das Getriebe und die Hinterachse standfest zu machen. Der Wagen hat verstärkte Nascar-Technik drin. Was die Dinger aushalten, muss ich wohl nicht sagen oder?

'cuda
 
die weineck is echt recht böse....
und das ding is ja mehr oder minder "serie" heißt, kann man so kaufen
am skyline musst erst selber noch hand an legen, zudem kann man den nich mehr neu kaufen (is doch glaub ausgelaufen, oder??)
die weineck bekommst noch neu...
 
Mal gerne fahren...hmm...so einen V8 Pontiac Firebird wie aus diesen alten Filmen mit Burt Reynolds...hmm...diesen Dodge PickUp mit dem Viper V10 drinne...hmm...einen Lotus Elise mit n biisl Extrapower...also so eine Rennversion.

Mal gerne besitzen und unterhalten können...hmm...einen der aktuellen BMW M5 als Kombi...ich mag BMW halt und für den Alltag sollte es was geräumiges,komfprtables,kraftvolles aber dezentes sein.
 
Ne Elise wäre schon fein, aber ich bin zu groß.
 
[QUOTE='cuda]Die beste Technik heisst aber noch lange nicht, dass er der Schnellste ist.

Wie definierst Du "beste Technik"?

'cuda[/QUOTE]

Haltbarkeit?
Alltagstauglichkeit?
Fahrbarkeit?

Glaubst du in einem dieser Punkte kann die Weineck Cobra auch nur annähernd mithalten?

Möchte mir garnicht vorstellen wie weit über 1000nm auf eine Straßenbereifte Hinterachse ohne elektronische Helferlein wirken. Diese Biest dürfte in so fast jedem Geschwindigkeitsbereich massive Traktionsprobleme haben.
Und wie es mit der Fahrstabilität bei höheren Geschwindigkeiten in einem aerodynamisch uralten Fahrzeug aussieht sollte man sich besser auch nicht ausmalen.
Alles in allem ist de Veyron, was man so liest, ein erstaunlich komfortables und problemloses Auto im Vergleich zu vergleichbaren Fahrzeugen.
Auch wird der "normale" Fahrer in diesem Auto bessere Beschleunigungswerte hinbekommen als in einer Weineck Cobra, denn hier bestimmt ein Computer wieviel Schlupf optimal ist. Bei der Weineck Cobra liegt es einzig und allein am Gasfuß ob es flott noch vorn geht oder das Auto in einer weissen Rauchwolke verschwindet.
 
Audi R-Zero

1092PS
2940Nm -- kein scherz :shot: da kommt net mal die Cobra ran, nicht mal Ansatzweise.
Topspeed ca 460Km/h
braucht kein Sprit also nicht wie andere Karren die gleich 1l je Km brauchen.
Der hat 4 Elektomotoren (an jedem Rad ein Motor) dazu 1,2 Tonnen Akku macht ein Gesamt Kampfegewicht von 2,2Tonnen. Da sag ich nur so machen Elektromotoren bestimmt Spass...
von 0 auf 100 Km/h ---- 3sec Rofl


MfG Pommbaer
 
[QUOTE='cuda]Zum X-ten Mal, Veyron ist nicht der stärke Wagen der Welt. Aber Du kannst natürlich den Medien das Glauben schenken.

'cuda[/QUOTE]

Du hast meinen Satz falsch verstanden, aber egal.
Einerseits hat NoGo recht, der Bugatti Veyron ist der stärkste und schnellste in Serie gebaute PKW der Welt. Steht u.a. deshalb im Guinness Buch der Rekorde.
Wenn man aber von getunten Fahrzeugen spricht, ist er es natürlich nicht.
 
was wollt ihr alle mit dem Veyron?

zu teuer....zu schwierig für den "Normalo" zu fahren und einfach mal ein Ehrgezigprojekt was mehr Geld verschlungen hat als man ausgeben könnte!
egal ob die Karre 400 km/h fährt.......das wird höchstwahrscheinlich von uns einer ausprobieren können!

und dieses Rumgehacke....stärkster Serienwagen oder sonstwas finde ich nur lächerlich!
 
Was mir halt auf den Sack geht, ist wenn die Medien sage "das ist der stärkste Serienwagen" dann schreit jeder an jeder Ecke, ja, das ist der stärkste Serienwagen. Das ist ja fast wie Propaganda. Beim Veyron gab es Gottesprobleme mit dem Getriebe, die sie gerade noch so auf die Reihe gekriegt haben. Wenn überhaupt.

Von wegen Alltagstauglichkeit, man will doch nicht jeden Tag ein Auto fahren, das 1:1 verbraucht oder?

Die Cobra hält, sonst würden die Jungs keine lebenslange Garantie geben.

Und sie fährt auch schneller als 400.

Und sie lässt sich sehr gut fahren, man muss nur immer im Hinterkopf behalten, dass der Wagen 1250PS hat und 1PS pro 1 Kilo Gewicht. Dann geht es. Für die Möchtegernschummis oder Prolls ist es nichts.

'cuda
 
@Pommbaer
Den Audi R-Zero müsste es erst einmal geben, dann könntest du ihn vielleicht auch fahren ;)
Ansonsten: Sehr schönes Auto, aber 2,2t Gewicht.
 
daniel 1301 schrieb:
Haltbarkeit?
Alltagstauglichkeit?
Fahrbarkeit?

Glaubst du in einem dieser Punkte kann die Weineck Cobra auch nur annähernd mithalten?

Möchte mir garnicht vorstellen wie weit über 1000nm auf eine Straßenbereifte Hinterachse ohne elektronische Helferlein wirken. Diese Biest dürfte in so fast jedem Geschwindigkeitsbereich massive Traktionsprobleme haben.
Und wie es mit der Fahrstabilität bei höheren Geschwindigkeiten in einem aerodynamisch uralten Fahrzeug aussieht sollte man sich besser auch nicht ausmalen.
Alles in allem ist de Veyron, was man so liest, ein erstaunlich komfortables und problemloses Auto im Vergleich zu vergleichbaren Fahrzeugen.
Auch wird der "normale" Fahrer in diesem Auto bessere Beschleunigungswerte hinbekommen als in einer Weineck Cobra, denn hier bestimmt ein Computer wieviel Schlupf optimal ist. Bei der Weineck Cobra liegt es einzig und allein am Gasfuß ob es flott noch vorn geht oder das Auto in einer weissen Rauchwolke verschwindet.

Besser hätte ich es nicht sagen können!
 
Ob das jetzt positiv oder negativ soll jeder selbst mal entscheiden, ich würde gerne mal in einem Formel1 Wagen mitfahren.
 
Opel Corsa B mit geilen felgen tierfergelegt bodykit und eine nette beleuchtung und ein bösen , bösen blick ;)
 
Nee, eine Doppelrohrauspuffanlage von Remus, die auch noch schief hängt.

'cuda
 
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich wohl vor Schreck/Lachen in die Leitplanke fahren :haha: :haha: :lol: :lol:

Schon lang nicht mehr sowas lächerliches gesehen :haha:
 
Wenn der nen 16V GSI hat ok, aber sonst würd ich den nicht fahren der ist für mich nämlich schon fast zu klein mit 1,96m ganz schlim ist die Rückbank, aber das ist ne andere Geschichte ;)
 
Ich möchte einen Mitsubishi Lancer EVO VIII fahren.
In schwarz, doch da muss ich leider noch 10 Jahre drauf warten, dann hohle ich mir höchstwarscheinlich einen EVO XX
 
Wenn es dann noch Benzin gibt, aber ansonsten eine gute Wahl :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh