Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corvette Z06 einer der sparsamsten 500+ Autos die es gibt EIN AMERICANER ?!?! ... Wäre mir jetzt aber neu
Technische Daten Corvette Z06 Coupé • V8, vorn längs • zwei Ventile pro Zylinder • eine untenliegende Nockenwelle • Hubraum 7011 cm³ • Leistung 377 kW (512 PS) bei 6300/min • maximales Drehmoment 637 Nm bei 4800/min • Hinterradantrieb • Sechsganggetriebe • Einzelradaufhängung • Tankinhalt 69 Liter • L/B/H 4459/1927/1246 mm • Reifen vorn P275/35 ZR 18, hinten P325/30 ZR 19 • Leergewicht 1418 kg • Vmax 320 km/h • 0-100 km/h in 3,9 s • Verbrauch 14,7 l SP/100 km • Preis 79.950 Euro
Selbst im hardcore test hat der sparsame BMW M5 über 2Liter mehr verbraucht bei 2L weniger hubraum!Kann ich mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen. Bei sehr, sehr zurückhaltender Fahrweise ok, aber doch nicht beim Rasen (Wozu die Karre nach meiner Meinung nach auch optimiert ist )
Sehr, sehr, sehr, sehr geil
Auch wenn die Toruings jetzt nicht so unbedingt mein Fall sind (find da Passat 3BG und die aktuellen Avants von Audi schöner), aber der Rest ist einfach
Hmm ... Hab mich mal bisschen schlau gemacht und irgendsoeine Seite (weiss nicht mehr welche) hat den Verbrauch sogar mit 12,8L angegeben
Dennoch irgendwie unvorstellbar, da sogar ein 350Z diese Marke problemlos erreichen kann.
du findest die 80000€ also billig?Finde die Corvette Z06 auch super
Sie hat nur ein Problem in Europa, sie ist zu billig!
Ja das meine ich ernst, wobei es bestimmt welche gibt,
die sich drüber freuen
Gruß
Max
oder nen Nissan 350 Z
Also nen Shelby Mustang GT (aber den alten!)
du findest die 80000€ also billig?
Habe bis jetzt keinen test über die Z06 gesehen bei dem sie geschlagen wurde!
Die Z06 ist auch das einzige 500PS+ auto welches in Amerika von der steuer befreit ist und das liegt dadran das sie so sparsam ist! Der Motor ist einfach eine killermaschiene!
Der preis ist heißalso die Z06 gefällt mir auch immer mehr, dachte echt ned, dass die so gut ist und das zu nem vergleichsweise gutem Preis
"...von 0-100 km/h in 3,9 Sekunden im 1. Gang..."
Quelle: Autobild.de
der Wagen gefällt mir immer mehr