Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Leon is ne schöne Karre, aber die Felgen gefallen mir gar nicht...

naja, gibt sicher schönere, aber wenn sie günstig waren sind sie ok. nur bisschen mehr runter müsste er noch, rein optisch ist er meiner meinung zu hoch. aber das sieht ja jeder anders. setzt sich wahrscheinlich sogar noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja weiter runter muss der nícht unbedingt. säh vielleicht besser aus aber man muss ja auch mal einen kompromiss zwischen styling und fahrbarkeit eingehen.
aber die felgen..... über geschmack lässt sich nicht streiten ;)
 
die fahrwerke setzen sich meist zwischen 5 und 15mm, fahr einfach nen bissle ;)

Viel Spass!
 
Danke für die überwiegend positiven Kommentare. Die Felgen habe ich von nem guten Freund abgekauft. Es war Sylvester, alle waren balu wie die Mönche und er hat sie mir im Delirium Tremenz für 150€ angeboten. Also, die vier Felgen+Bereifung:)

Weiter runter möchte ich nicht gehen, da die Straßen hier nicht wirklich die besten sind und wir außerdem im Oktober NAchwuchs erwarten. Der muss nicht unbedingt durchgeschüttelt werden.

@cuda

Werde ich demnächst mal machen, dann stelle ich das Bild hier rein.

MfG

Daniel

Ps: Hier mal der Vergleich, als ich noch Serie drin hatte (ist ein anderes Auto, aber ein Leon):

nr10seatleontorrosombralr2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne sieht es ja extrem sch**sse aus, zu stelzig irgendwie, hinten geht es gerade noch so. Weiter runter wuerde ich auch nicht gehen, man muss schon drauf achten, dass der Abstand an den Seiten zwischen dem Radhaus und dem Rad identisch ist wie der Abstand zwischen Rad und dem Radhaus oben. Dann sieht es am besten aus, finde ich.

'cuda
 
Das ist wohl war aber mit 19" passt das dann wieder!
 
:fresse:
Mehr als 17" würd ich bei den meisten Wagen net fahren, sonst siehts meist zu unproportional aus
 
Meinen "Traumwagen" fahre ich seit 2 Jahre.
Einen Volvo 850R Kombi. Der R wurde nur ca. 1000 Mal gebaut und daher wirklich ein Fzg, was man nicht an jeder Ecke sieht (wie Golf, Passat oder 3er Bimmer) ;) .
Von mir wurde noch ein DigiTech-Chip, 2,5" Auspuff ab Kat, ein KW-Gewinde Fahrwerk und noch ein paar Kleinigkeiten verbaut.

Letzten Monat habe ich einen neuen Traumwagen gefunden.
Einen Audi RS4 (B5). Leider ist der Traum schnell wieder zerplatzt, da Audi für das Fzg keine AHK anbietet bzw. kein Hängerbetrieb freigibt.
Somit könnte meine Freundin kein Pferdeanhänger mehr ziehen und mir wurde der Kauf des Fzg verboten :-[ :heul: :fresse:
 
Naja ich fahre am Golf 17" im winter und 18" im sommer nur diesen sommer werden es bei mir 19" OZ Ultraleggera! 19" beim Golf sieht echt gut aus und passt auch super in die Radkästen rein und das wird beim Leon nicht anders sein!
Der Cupra R hat ja auch 18" in der serie!
 
19er passen auch auf den Leon, aber nur bis ET35, da man sonst bördeln/ziehen müsste.

Also den Unterschied sieht man auf jeden Fall, der ist schon gut runtergekommen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass der noch um die 3-8mm runterkommt. Ist ja gerade erstmal 1 Tag her, wo ich das hab machen lassen.

@cuda

Hier das Bild von der Seite. Vorne könnte er noch etwas tiefer, ansonsten schön gleichmäßig runtergekommen, wie ich finde.

MfG

Daniel

Bild:


dsc00209kl8.jpg


PS: Ist mit meiner Handycam aufgenommen, also wenn die Quali nicht stimmt...
 
ich würd gern ma nen audi rs6 avant fahren
nach nem mtm tuning auf 580 ps und ich lass so gut wie jeden porsche im regen stehen^^
 
meine lieblings autos sind der neue Audi TT und bitte nicht schlagen Opel Kadett E :fresse:
 
also ich bleib dabei mal aufm teppich, im bereich das bezahlbaren ist es bei mir nen golf 2 vr6 bi-turbo, bin son ding einmal gefahren und hab damit den nächst besten porsche auffer bahn verblasen, von daher wird sowas mal meine garage schmücken.

im bereich des wohl nie bezahlnabren ist es der hartge h10, ein bmw m3 mit dem großen v10 ausm m5, das isn biest o0
 
Naja ich fahre am Golf 17" im winter und 18" im sommer nur diesen sommer werden es bei mir 19" OZ Ultraleggera! 19" beim Golf sieht echt gut aus und passt auch super in die Radkästen rein und das wird beim Leon nicht anders sein!
Der Cupra R hat ja auch 18" in der serie!

Naja, 19 Zoll auf einem Golf finde ich etwas krank, aber jeder soll selber wissen, was er tut oder nicht.

19er passen auch auf den Leon, aber nur bis ET35, da man sonst bördeln/ziehen müsste.

Kommt drauf an, was man fuer die Felgenbreite und Reifenbreite fahren will. Aber ich hasse die Schraegflankenoptik, da kriege ich einen Anfall.

Also den Unterschied sieht man auf jeden Fall, der ist schon gut runtergekommen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass der noch um die 3-8mm runterkommt. Ist ja gerade erstmal 1 Tag her, wo ich das hab machen lassen.
@cuda

Hier das Bild von der Seite. Vorne könnte er noch etwas tiefer, ansonsten schön gleichmäßig runtergekommen, wie ich finde.

MfG

Daniel

Bild:


dsc00209kl8.jpg


PS: Ist mit meiner Handycam aufgenommen, also wenn die Quali nicht stimmt...

Also ich finde es sieht super aus, okay, keine Keilform, aber es wuerde auch doof aussehen, weil die vorderen Radhaeuser nicht so weit ausgeschnitten sind. Sieht gut aus.

'cuda
 
@Roach13: Uiiiiii, geil!!!
Mein Segen haben 19''er aufm Golf 5....hehe....schick...
Ich stehe ja eigentlich auf mehr Speichen ;-)
 
Naja, 19 Zoll auf einem Golf finde ich etwas krank, aber jeder soll selber wissen, was er tut oder nicht.



Kommt drauf an, was man fuer die Felgenbreite und Reifenbreite fahren will. Aber ich hasse die Schraegflankenoptik, da kriege ich einen Anfall.



Also ich finde es sieht super aus, okay, keine Keilform, aber es wuerde auch doof aussehen, weil die vorderen Radhaeuser nicht so weit ausgeschnitten sind. Sieht gut aus.

'cuda

also für meinen geschmack könnte der noch ne ganze ecke tiefer... das das dann nicht mehr ganz alltagstauglich is, kann ich mir aber auch vorstellen ^^
 
was ist daran krank??? passt doch 1a :)

Nee, sorry, gefällt mir absolut nicht.

also für meinen geschmack könnte der noch ne ganze ecke tiefer... das das dann nicht mehr ganz alltagstauglich is, kann ich mir aber auch vorstellen ^^

Nee, würde ich persönlich nicht machen. So ist der Abstand oben und an den Seiten zwischen dem Rad und dem Radhaus gleich. Geht die Kiste noch weiter runter, wird er oben kleiner und es wird komisch aussehen. Naja, ist Geschmacksache. Leider kriege ich sowas bei meinem nicht hin :(

'cuda
 
Nee, sorry, gefällt mir absolut nicht.



'cuda

geschmäcker sind verschieden, bist aber der erste der das sagt, ich glaube hätte ich ein bmw zeichen vorne drauf, würd es anders aussehen ;)
 
Ja klar, jetzt fängt die Scheisse wieder an.

Ich finde es übertrieben. Ausserdem dürfte es Dir völlig scheissegal sein, ob es mir gefällt oder nicht, Du fährst die Karre.

'cuda
 
Gut der Hammer isses nich. Für mein Geschmack müßt er bei den Felgen breiter sein. Also incl der Radhäuser. Wobei dann aber auch Schweller, Bug- und Heckspoiler angepaßt werden müßten ...

Gruß

Cypher
 
jaa genau so auch in der farbe !! Oder vllt noch en paar schwarze felgen!!
 

Anhänge

  • 500901558_small.jpg
    500901558_small.jpg
    23 KB · Aufrufe: 77
Ja klar, jetzt fängt die Scheisse wieder an.

Ich finde es übertrieben. Ausserdem dürfte es Dir völlig scheissegal sein, ob es mir gefällt oder nicht, Du fährst die Karre.

'cuda

hier ist aber jemand empfindlich. sry, daß ich angedeutet habe, daß bmw bei dir auf dem 1. platz steht (so wie bei mir vw :bigok: ). und ja, eigentlich kann es mir egal sein ob es dir gefällt oder nicht, hast du recht, also sparen wir uns die diskussion...

Gut der Hammer isses nich. Für mein Geschmack müßt er bei den Felgen breiter sein. Also incl der Radhäuser. Wobei dann aber auch Schweller, Bug- und Heckspoiler angepaßt werden müßten ...

Gruß

Cypher

mittlerweile sind noch 5er spurplatten drauf (effektive et40), macht bisschen was aus aus, ist auf jedenfall das maximum was mit einer 8x19 felge mit 225er vom tüv abgesegnet wird. stehen trotzdem ganz gut raus, siehe hier:

spurplatten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach

echt schicker wagen. der golf und der leon haben ja die gleiche hausmarke. der leon 1m (also meiner) hat das chassis und das fahrwerk vom golf 4 drin und noch vieles mehr.

weiter runter gehe ich nicht. die straßen in berlin sind abenteuerlich...

mfg
 
mir gefällt der leon auch sehr gut, wäre auch eine alternative, vor kurzem hab ich einen leon 3,2 liter hgp turbo gesehen mit um die 400 ps, porsche bremse usw. verkaufspreis 25.000 € bj 03, der wäre schon was :)
 
Meinen "Traumwagen" fahre ich seit 2 Jahre.
Einen Volvo 850R Kombi. Der R wurde nur ca. 1000 Mal gebaut und daher wirklich ein Fzg, was man nicht an jeder Ecke sieht (wie Golf, Passat oder 3er Bimmer) ;) .
Von mir wurde noch ein DigiTech-Chip, 2,5" Auspuff ab Kat, ein KW-Gewinde Fahrwerk und noch ein paar Kleinigkeiten verbaut.

Letzten Monat habe ich einen neuen Traumwagen gefunden.
Einen Audi RS4 (B5). Leider ist der Traum schnell wieder zerplatzt, da Audi für das Fzg keine AHK anbietet bzw. kein Hängerbetrieb freigibt.
Somit könnte meine Freundin kein Pferdeanhänger mehr ziehen und mir wurde der Kauf des Fzg verboten :-[ :heul: :fresse:

Sehr schöner Wagen, Bilder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh