Was würdet ihr machen ...

Eizzi

Enthusiast
Und zwar ich hab mir mein Iphone am 20.02 gekauft, gestern abends hab ich im bett noch ein bisschen gesurft, und da ist mir aufeinmal aufgefallen das ich rechts unten einen kleinen pixelfehler habe, den man aber nur sieht wenn man es weis, und das ist es ja ich weis es und ich seheh immer hin ;)

außerdem hat es auch einen großen lichtspalt ..

würdet ihr es umtauschen ?

und wenn ja wird es dann eingeschickt oder bekomm ich im T Punkt gleich ein anderes mit ?

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, wenn du es direkt von tmobile hast, dann würde ich es sofort umtauschen. Ist doch dein Recht und du hast für das Ding genug bezahlt. Aber eine bestimmte Anzahl an Pixelfehler darf jedes Gerät haben!!!

wie viele wären das ??

ich hab jetzt einen gefunden

und wenn ich in den T Punkt gehe schicken die es dann auch zu apple oder ?

oder bekomm ich das sofort einen austausch

umtauschen immer da, wo du es gekauft hast. wenns da nicht funktioniert kannst du immernoch direkt zu apple gehen. habe meins im gravis gekauft, da dort das umtauschen bisher immer reibungslos war, auch bei kleinigkeiten.

die Anzahl von Pixelfehler kann ich dir leider nicht sagen, ist von der Displaygröße abhängig! Aber gib es einfach im tpunkt ab und die schicken es ein. !! Würde ich 100pro auch so machen!

ok vielen dank

aber wie ist das eigtl muss ich da warten und die schicken es ein und sagen mir dann bescheid oder kann ich gleich ein anderes mitnehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
wie lang dauert das durschnittlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

kann mir das jemand sagen ?

also habe eben mein iPhone im TPunkt gelassen :(

der verkäufer konnnte den Pixelfehler natürlich nicht sehen, aber er hat mich bestätigt in dem er sagte das es ganz normal sei auch wenn er noch so klein ist, man sieht immer hin.

er sagte es gibt 3 möglichkeiten:

1. Es wird Repariert
2. Ich bekomme ein austauschgerät
3. sie machen gar nichts

heißt austauschgerät = neues ??

es soll so ca 1 woche dauern sagte man mir

hoffentlich ist es so,

blöd wäre wenn ich das gleiche wieder zurückbekomme und es heißt das sie nichts sehen aber ich sehe ihn dann immer den pixelfehler

nein, du bekommst sicherlich kein neues gerät. ein austauschgerät ist einfach ein refurb. die schicken dir halt ein gleichwertiges. ein neues bekommt man im regelfall nur innerhalb der ersten 14tage vom t-punkt wenn man glück hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh