McGizmo
Enthusiast
El, erzählt mir jetzt nicht, du wärst nicht (zumindest in gewisser Weise) neidisch... :rollees:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
El, erzählt mir jetzt nicht, du wärst nicht (zumindest in gewisser Weise) neidisch... :rollees:
für das er nichts aber auch absolut nichts geleistet hat, ob daddy ihm das ding Kauft oder Least ist dabei unwichtig.
Lese doch einfach meinen Post ich hab da ein großes fettest ZITAT drinne.
Wer "normal" arbeitet, kann sich eh keinen "Schlitten" leisten. Unter normal verstehe ich ein Einkommen von höchstens 4.000 EUR im Monat. Wenn man dann noch verheiratet ist und Kinder hat, ist es erst recht unmöglich. Klar gibt's Leute, die weit mehr verdienen, aber die müssen sich in der Regel auch richtig den Arsch aufreißen und können nicht nach acht Stunden wieder nach Hause gehen. Und genau das ist dann auch nicht mehr "normal". Geh erst mal arbeiten, dann weißt Du auch, wovon wir hier sprechen!
eumel:
Du tust doch nichts für dien Auto oder?
Äh der Begriff M3 beinhaltet eine Preisspanne von 3.000-90.000 EUR. Was für einen hat er denn? E30/E36? Das ist doch kein Schlitten mehr. Ich bin bei meinen Statements schon von einem aktuelleren Wagen ausgegangen, den sich nicht jeder Hinz und Kunz wie Dein Freund oder eben ich leisten kann. Dein Freund muss - wie Du schon sagtest - dafür aber auch auf ganz viel anderes verzichten! Keine Familie, kleine Bude. Das ist ja irgendwo geschummelt :P Normalerweise haben diejenigen mit einer dicken Karre auch sonst ne dicke Wohnung etc. Und gerade im Falle von Deinem Freund wäre es ja äußert peinlich, wenn er dann einen auf dicke Hose macht, und sich dann aber im Supermarkt drei mal überlegen muss, ob er sich nun noch nen Jogurt zum Nachtisch kaufen kann oder nicht!
eumel:
Was ist dein Problem? Du tust doch nichts für dien Auto oder?
Doch, putzen und tanken
Nix für ungut eum3l, aber ich konnte nicht anders ^^
Erklärung:
Du hast regelmäßig neue Autos tust so als ob sie dir wären dabei sind sie
a) der Leasingfirma
b) von baba gezahlt
was dazu führt:
Du machst (ob absichtlich oder nich sei dahingestellt) mit neuen Autos den sprichwörtlichen Dicken ohne was dafür zutun,
genau das ist es dann was nicht gern gesehen wird.
Desweiteren kann ich auf Straßen selbstverständlich den Dicken markieren da er nunmal zu den Luxuskarossen zählt (finde ich). Ich mach's sogar sehr gerne *gg*
Cuda, du läßt auch bei jeder gelegenheit raushängen, dass du nen ach so tollen 8er fährst. (letztes mal bei dem beschleunigungsthema auf 200)
Es ging konkret um ne CSL55AMG, der hat nen paar mehr PS und ist somit nicht ansatzweise mit deinem vergleichbar und trotzdem bringst du das was dein auto bringt.
Er tut als ob es sein Auto waere, dabei ist es nur geleast. Und nicht mal die Leasingraten zahlt er selbst, sondern bekommt sie vom Papa bezahlt.
Aja, zaehlt es zu den Luxuskarossen? Muss man wie bloed draengeln, nur weil man eine S-Tonne oder einen AMG unterm Arsch hat? Finde ich nicht. Selbst wenn man ein dickes Auto faehrt, sollte man auf dem Boden bleiben.
Da merkt man den Unterschied, die die es selber geschafft haben, fahren normal, die die es vom Papi in den Arsch reingeblasen bekommen haben, ....
Ja, ich habe einen tollen Achter. Und dafuer bin ich dem Vorbesitzer dankbar, dass er ihn ueber all die Jahren so mackellos gebracht hat und ihn so gut gepflegt hat. Auch wenn der AMG mehr PS und neuere Technik drin hat, ist er nur geringfuegig schneller wie meine 15-jahre alte Kiste.
Auf was soll man da neidisch sein? Dass er es in seinem Leben zu nichts gebracht und an der Tasche vom Papi haengt? Nee, drauf kann ich gut verzichten. Wenn ich mein Auto anschaue, weiss ich genau, dass es meiner ist und nicht geleast, von Papa gesponsort oder sonst was. Meinen Lappen durfte ich uebrigens selber bezahlen.
@eum3l: Ich wuensche Dir wirklich, dass Deinem Papa nichts passiert, dass er nie arbeitslos wird oder konkurs anmelden muss. Und ich wuensche Dir, dass Du mal fuer Deine Karre selber arbeiten musst, die Inspektionen, Reparaturen und Spritkosten selber zahlen musst. Dann reden wir weiter. Bis dahin bist Du in meinen Augen nichts anderes als ein Schnoesel, der auf dicke Hose macht und noch rein gar nichts geschafft hat.
Da hast du sowas gesagt:Wo habe ich geschrieben dass ich drängle? Wo habe ich geschrieben dass man drängeln muss?
... mit der Aussage einen Dicken auf den Straßen zu markieren ist einfach dass ich auf der Autobahn den Fahrstil "gib ihm" fahre....
nicht nur, dass das Statement hier absolut fehl am Platz ist, nein es ist auch noch unter aller Sau@eum3l: Ich wuensche Dir wirklich, dass Deinem Papa nichts passiert, dass er nie arbeitslos wird oder konkurs anmelden muss. Und ich wuensche Dir, dass Du mal fuer Deine Karre selber arbeiten musst, die Inspektionen, Reparaturen und Spritkosten selber zahlen musst. Dann reden wir weiter. Bis dahin bist Du in meinen Augen nichts anderes als ein Schnoesel, der auf dicke Hose macht und noch rein gar nichts geschafft hat.
'cuda
Da hast du sowas gesagt:
Um immer "gib ihm" zu fahren sind die Autobhahnen zu voll ergo musst du dir Platz erdrängeln um immer "gib ihm" zu fahren.
nicht nur, dass das Statement hier absolut fehl am Platz ist, nein es ist auch noch unter aller Sau
ich arbeite seit meinem 11ten Lebensjahr (damals unter dem Namen meiner Mutter) und habe fast nie was von meinen Eltern bekommen, da wir nix übrig hatten. Daher war ich gezwungen mir alles selbst zu finanzieren, weiss also auch, was arbeiten ist. Trotzdem würde ich so ein Statement wie oben niemals rauslassen, denn du wünscht ihm was schlechtes (in diesem Fall seine Rechnungen selbst zahlen). Sorry, aber sowas ist absolut respektlos und das Asozialste was es gibt!
Es ist ABSOLUT SHICE EGAL wie eum3l an sein tägliches Gefährt kommt, wenn er damit hier nicht angibt. Auf der AB "heizen" ist nicht hier einen "auf dicke Hose" machen, oder fährt hier einer immer vor dem eum3l?
Außer seiner Sig habe ich noch kein Statement von ihm in Errinnerung bei dem er mit seiner Karre angibt, von anderen hingegen sehr wohl .
Er steht nämlich dazu und das verdient imo auch Respekt, er tut nicht so, als ob er fleißig sei, er sagt direkt, was Sache ist. Er greift niemanden persönlich an und ich habe noch keinen verwerflichen Kommentar zu anderen Fahrzeugen hier seinerseits gehört. Wieso zum geier wird er denn hier so nieder gemacht? Alle sagen, sie wären nicht neidisch, aber GENAU deswegen wird er hier zur Sau gemacht, naja Neid scheint wohl mittlerweile schon unbewusst zu entstehen .
@eum3l
nur so als Tipp, ingnorier hier einfach die Statements, du weisst ja, der Klügere gibt nach