Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
humveext6.jpg

Humvee


oder
hummerh2qz0.jpg

Hummer H2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich freue mich das Audi dieses Prachtstück in der Supersportwagen Liga einführt!

Also von Supersportwagen zu reden ist doch ein wenig gewagt bis übertrieben. ;)
Der R8 ist zwar flach, spielt aber in der Klasse um Lamborghini Gallardo, Porsche 911 Turbo, Aston Martin V8 Vantage.

Supersportwagen sind leistungsmäßig wie preislich um einiges weiter oben angesiedelt.
 
Hier mal von mir: Es muss ja nicht immer ein neues Auto sein, und ich muss es auch nicht immer haben wollen. Aber mal damit fahren wäre nett.



Der Sound :love:
 
@ wangchung
Wenn Audi nicht Lamborghini besitzen würde, dann wäre der R8 sehr wohl in Leistungsklasse, die du angesprochen hast^^

Aber auch so ein feines Gefährt
 
hmm hab grad kein Bild parat, aber den Audi S4 als B7 würde ich schon gerne mal fahren. Der RS4 wäre sicher auch ganz geil :)

Ich weiss keine so großen Ansprüche und "sollte" ich mal anfangen jetzt kräftig zu sparen, könnte ich mir schon sowas leisten, nur die Anführungszeichen stehen da nicht umsonst :lol:.

Um ehrlich zu sein bin ich mit meinem A4 als B5 grad vollkommen zufrieden und kann mir kein schöneres Auto vorstellen, die S4/RS4 interessieren mich nur, weil mir mein A4 auf der AB manchmal zu schwach ist :(

Achja nen Subaru WRX STI bin ich mal gefahren, war von Subaru auf so ner Teststrecke (ein Bekannter hatte sich einen gekauft und durfte vorher Probefahren und da er sich ihn gekauft hatte, waren die so cool drauf und ließen mich auch mal :d). Machte nen Heidenspass, geiler Sound, geile Beschleunigung, aber täglich zur Arbeit würde ich damit nicht fahren wollen, da nehme ich doch lieber meine Tiptronic :hail:.
 
Leistung. Leistung ist eine Sucht. Vor npaar Monaten habe ich meine Steuergeräte geweselt und habe mir die Entwicklungsversionen einbauen lassen. Das brachte 37 PS mehr und 60Nm mehr. Naja, mittlerweile ist es eine Selbstverständlichkeit. Vor npaar Wochen kam ein Bericht im TV, da hat einer einen Ferrari übers WE gemietet, mit 300PS. Und meinte "es ist ein Wahnsinn ein WE lang ein 300PS-Auto zu fahren". Naja, ich fahre den Wagen jeden Tag. Man gewöhnt sich dran, ob das gut oder schlecht ist, aber das ist so.

Man gewöhnt sich dran, dass man sich bei 200 km/h normal unterhalten kann ohne die Stimme zu erheben. Man gewöhnt sich dran, dass der Wagen schneller fährt, wenn man aufs Gas tritt, egal wie schnell man schon fährt. Dass das Fahrwerk alle Unebenheiten schluckt ohne sie an die Karosserie weiter zu geben.

Weiter werden bei meinem Dicken wohl Schrick-Nockenwellen und die Chips aus dem Alpina B12 5.0 Coupe, bringt 380PS.

Was ich gern mal fahren würde, einen Königsegg CCX, ein WE lang oder so. Das wäre ein Erlebnis.

'cuda
 
Also Schrick-Nockenwellen hört sich schon mal vernünftig an :d Dürfte aber bestimmt ein Vermögen kosten?! Bitte weiter berichten, was draus wird!

Was den CCX angeht, wünsch Dir lieber noch 'ne Sprit-Flat dazu. Ich wette, dass man sich schon anstrengen muss, so einen Wagen mit unter 30l zu fahren.
 
Ja, das denke ich auch, dass die Schricks ein Vermoegen kosten wuerden. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Als Hauptproblem sehe ich eher Alpina-Chips. Selbst mit meinen Beziehungen komme ich da nicht ran. Aber okay, versuchen wir das mal.

Habe gerade eine Anfrage an info@drschrick.de geschickt, mal schauen, was sie sagen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne ein auto welches nicht gebaut wird...

335xd Touring mit einem schnitzer chiptuning auf so ca.350 diesel-ps - mit m-paket und vollausstattung...damit könnte ich glücklich werden
 
Oh ja, das wär auch wirklich fein ;)
Vorerst wäre ich auch mit der Fahrt allgemein eines E46 Coupés zufrieden, Motorisierung egal ;)
 

nee lieber nicht ;) der 130i ist schon mehr als ausreichend motorisiert - man muss ja auch immer den radstand etc bedenken - ab 240km/h wird der 1er schon etwas leicht auf der vorderachse...

aber ein 125d wäre denkbar (197ps 6zyl.) dafür müsste sich aber der 120d(was ein geiles autos ist - aber leider zu teuer) besser verkaufen
 
Egal Kurvenräubern ^^ und man kann ja ne Drehmomentbegrenzung aktivieren.
 
Wenn ich immer dieses "im Winter unfahrbar" höre, was ein Quark, wenn man halt immer das Gaspedal voll durchdrückt vll, aber mit Gefühl geht das ganz wunderbar. :hmm:
 
wenn der neue m3 über 400ps bekommt(was zu erwarten wäre) dann muss der (m)1 ja in relation interessant bleiben - daher sind die 306ps schon denkbar, aber im winter absolut unfahrbar ;)

Der neue M3 soll etwa 445PS haben. Den Quasi M1 wird es so aber bestimmt nicht geben. Erstens kann er rein namenstechnisch schon kaum so heißen, weil der ursprüngliche M1 ein anderes Auto ist. Zweitens ist der 3l Turbo kein M-Triebwerk. Und es gab meines Wissens noch kein M-Auto ohne eigenen Motor. Also wenn es wirklich einen M-1er gäbe, hätte er einen anderen Motor. Und warum soll der im Winter unfahrbar sein? Wenn man nicht kuppeln kann und/oder zu viel Gas gibt, bestimmt ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich immer dieses "im Winter unfahrbar" höre, was ein Quark, wenn man halt immer das Gaspedal voll durchdrückt vll, aber mit Gefühl geht das ganz wunderbar. :hmm:

wenn 400nm permanent an der hinterachse zerren dann ist das auto im schnee unfahrbar vorallem in kombination mit dem kurzen radstand...

ich durfte diesen winter mit einem 120d und sommerreifen fahren...ich habe es kaum die 8km geradeaus zur arbeit geschafft und erzähl mir bitte nichts vom autofahren...und der 120d hat "nur" 340nm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh