Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in meinem Satz fehlte das "Golf" nach "300PS" ;)

und das ein Golf keine Chance hat, sehe ich schon an meinem Auto. Fahre nen alten B5 und den würde niemals gegen nen Golf tauschen, selbst der neue Golf 5, der doch mehr bieten kann als der 4er hat da imo keine Chance. Gegen nen neueren A4 braucht er es gar ned erst versuchen :fresse: (bevor einer das falsch versteht: es geht um Fahrkomfort!)

und wenn es schon ein Wolf im Schafspelz sein soll, dann doch richtig und so nen dämlichen R32, der ist wenigstens dafür gedacht auch mal 270 zu fahren. Ein 1,8er Golf sicher niemals, auch wenns aufm Tacho bis 260 geht :rolleyes:
Daher habe ich ja auch viele komponeten verstärken lassen damit das geht!
Der R32 schafft aber auch keine 270 sondern nur 247 ;)
Es ist halt geschmackssache was man gerne fährt ich kann mir da auch bessere autos vorstellen aber ich fahre gerne mit leistung und bei den großen autos braucht man wieder etwas mehr leistung wie in einem kleinem bei gleichen fahrwerten und der groß braucht auch immer mehr und das könnte ich mir dann nicht leisten deshalb lieber nen 1.8er mit turbo den ich auch bei 8,4l auf 100Km fahren kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TVR sind zwar schnell (sehr schnell), fallen aber auch gerne auseinander.
Innen z.B. kannste nach ein paar Wochen diverse Knöpfe und Regler auch außerhalb des Autos betrachten.
Jup, die TVRs haben keine wirklich gute Qualität, vor allem finde ich, dass die meisten TVRs ziemlich gleich aussehen.
 
CLS sieht NORMAL beschissen aus ja, aber der hier hat ja Bodykit und denn ganzen Pi Pa Po, am Coolsten wer es hinten CLS 140D drauf zu schreiben :shot:
 
ich würd gerne mal sonen alten rennwagen wie zb. detomaso pantera gt5s, lancia stratos, lotus europa etc. fahrn, wenn ich überhaupt autofahren könnte :(

edit: ja der cls sieht schon seltsam aus, besonders von der seite betrachtet, aber so viele seltsame autos verkaufen sich (anscheinend) gut, zb. 700ps h2s mit 28" felgen, ich mein wofür brauch man das, mit 24" felgen wäre der viel schneller/komfortabler und die 700ps bringen auch kaum was da des teil 3t wiegt, is halt sone richtige angeberkarre die bevorzugt in gangsta-rap videos gezeigt wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher habe ich ja auch viele komponeten verstärken lassen damit das geht!
Der R32 schafft aber auch keine 270 sondern nur 247 ;)

ich hatte bei der probefahrt mit einen 5er r32 knapp über 270 auf dem tacho, d.h. bisschen mehr wie 247 geht schon mit anlauf :d
 
Öhm, geht es hier nicht drum was man gernre für nen auto fahren würde?

Diskutieren könnt ihr in nem anderen Thread ;)
 
BMW M6 black

nicht mehr lange dann hab ich ihn, 2 jahre noch :bigok:

Edit: Elektronische 250Km/h sperre natürlich raus ;)
 
hm, nen Porsche Turbo wäre schon klasse. Werde ich aber in den nächsten 10 Jahren garantiert nicht fahren können.
 
BMW M6 black

nicht mehr lange dann hab ich ihn, 2 jahre noch :bigok:

Edit: Elektronische 250Km/h sperre natürlich raus ;)
aber dann von den Eltern finanziert oder? Weil kann mir kaum vorstellen, dass man nach Ausbildung so ein Geschoss fahren kann :hmm:

das soll nicht abwertend sein, ich bin nur neugierig, vielleicht hast ja nen cleveren Spartipp :d
 
Rein optisch hat es mir der Honda CRX ziemlich angetan. Dabei denke ich an die Modelle von 1991, die neuen, "runden" Dinger gefallen mir nicht mehr so.

Bis es allerdings soweit sein wird, bis ich überhaupt erstmal Autofahren darf / kann, vergeht allerdings noch eine Weile..

Gruß
 
aber dann von den Eltern finanziert oder? Weil kann mir kaum vorstellen, dass man nach Ausbildung so ein Geschoss fahren kann :hmm:

das soll nicht abwertend sein, ich bin nur neugierig, vielleicht hast ja nen cleveren Spartipp :d

naja wird der wagen von meinem vadda in den staaten sein. ich zieh ja nach der ausbildung nach houston.
 
lol, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul, der OPC von meinem Vater ist Silber, hat einen Irmscher Heckspoiler nu drauf und 2 Endrohre ;) und ein Paar Klarglas scheinwerfer. Der sieht nichtmehr GAY sonder Geil aus. Aber Trotzdem sehr dezent! Und nich auffallend ;)

Und 229PS langt :shot:
 
wuerd gerne nen toyota twin turbo haben nur leider sind die so arsch teuer :heul:

00028369wj9.jpg


alternativ ginge auch nen 67 oder 69er Yenko :)
hab mir schon paar angeschaut aber alle die in meiner preisklasse sind sind nicht das wahre :(

tb9701auccaif2.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
Wie wissen aber alle, wieviel zu viel die VW Tachos anzeigen...

'cuda



das ist schon klar, aber 275 nach tacho sind immer noch mehr wie 247 und das ist nicht nur bei vw so sondern eigentlich allgemein
 
nein, beim R32 ist es in der Tat gewollt, dass der Tacho 270-280 bei der Abregelung zeigt, denn dann fühlt sich der Fahre noch "länger" :rolleyes:

VW kennt die Zielgruppe des R32 ganz genau ;)
 
das ist schon klar, aber 275 nach tacho sind immer noch mehr wie 247 und das ist nicht nur bei vw so sondern eigentlich allgemein

Meiner zeigt immer 5km/h zu viel an, egal wie schnell ich fahre (auch bis 290km/h). Verglichen mit dem festeingebauten Navi.

'cuda
 
Der 4er R32 packt nicht mehr als 247 und der 5er ist bei 250 abgeregelt!
Bei 4er wurde gerne vergessen das kombiinstrument auf 6gang zu stellen dann sind laut tacho auch schonmal 275 drin aber in echt sind das max 255Km/h und das packt man nur ne klippe runter!! ich weiß das ganz genau da ich das bei mir selbst gesehen habe!
Meintacho zeigt jetzt auch egal wie schnell ich fahre immer 5mehr an!

Die Cobra ist wirklich geil aber lieber die von weineck! Die muß garnicht 800PS haben 500PS würde so dermaßen reichen denn schnell fahren geht eh nicht! Schöner sommer tag und mit dem V8 durch die city blubbern
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ich gerne mal Fahren Würde wäre ein Shelby.......wie heist der gleich nochmal.....der ist auch in dem Film " Nur Noch 60 Secunden " :love:

/edit
achja

Shelby Mustang GT ich Liebe das auto.

PF_1335157~Shelby-Mustang-Posters.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh