Was werkelt bei euch derzeit? PART2

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    997
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel 775
E6600

Sockel AM2
AMD FX62
AMD X2-3800
AMD 3500+

Sockel 754
Sempron 2600+

der aus der sig

mal sehen was der K10 macht in ~8 Monaten

Noch ein x2 3800 für den Sockel 939. Allerdings ist schon ein EVGA 680 SLI auf den Weg zu mir.

Von daher wird es bald entweder nen C2D oder nen C2Q sein. :)

opti 165@2,8ghz is ja nicht mehr lange bis der k10 raus is

E6600@3700 Air
Sandigo 3700 AMD@2800
core duo 1.73

AMD Athlon 64 X2 5000+ (AM2) @ 2,6 - 1,1V und bin vollends zufrieden damit ....

[X] Core 2 Duo/Extreme

immernoch der alte e6600 und das wird noch bis zu den xeon mit g0-stepping so bleiben. :d

[X] Core 2 Duo/Extreme

immernoch der alte e6600 und das wird noch bis zu den xeon mit g0-stepping so bleiben. :d

ein E6600 würde bei mir bestimmt länger als 3 Jahre im Rechner bleiben... naja bald habe ich ja nen Q6600 (oder ähnlichen Quadcore).

derzeit habe ich, wie man in der sig sieht, noch einen 2500+ von AMD

Bei mir ist ein Intel Core 2 Quad Q6600 verbaut, der sollte übertaktet erstmal für längere Zeit reichen.

Pentium D 940 @ 4GHz

Wenn ich kein neues MB bräuchte (habe ein P5WD2-E) wäre ich auch schon längst auf den C2D umgestiegen :(

CU, TermyD

AMD Athlon XP-M (siehe Sig.) vorraussichtlich noch bis Sommer 2008, dann kommt was neues für mich!

Das andere Sys in der Sig. gehört der Schwester. Das nutze ich wenn mein XP-M mal schwächelt (bei Colin McRae Dirt und Lost Planet derzeit), somit brauche ich deswegen kein neues Sys kaufen! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh