Was werkelt bei euch derzeit?

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.179
  • Umfrage geschlossen .
ab morgen warscheinlich ein opteron 146, mein c2d wird dann nur "noch" als zweitsys und 95% zum zoggn genutz. ;)

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bei mir nen 775er P4 630 HT @ stock (3 Ghz)
Seit anderthalbjahren läuft der fehlerfrei :d

''Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom'' *dagegenhalt* :fresse:
 
jup, der C2d is doch langweilig geworden
 
Am2 X2 'ee'
Hinzugefügter Post:




seh ich genauso wieviele auf einmal nen C2D haben :d

liegt wohl daran das hier alle auf den C2D Hype abgefahren sind, ...!
aber egal, in ner Umfrage außerhalb HWLuxx siehts mit sicherheit nicht so extrem aus, ...
 
Intel Core2Duo E6600@3GHz, ich bin bereits am 2.September 2006 auf den Intel-Hype umgestiegen und ich bereue es nicht, hatte vorher ja nur nen Athlon64 3200+.
 
mein ersten C2D (E6600) hatte ich am 23.6.2006 ;)

hab mir heute zum Max FSB Testen mal noch nen E4300 zu meinem QX6700 bestellt
 
Mensch wie schnell das Forum im aufrüsten is *g*
vor nem halben jahr schwörten noch viele auf AMD.
 
also ich habe einen athlon xp 2400+ und einen athlon64 3700+ im notebook und ich bleibe amd treu ;)... der nächste wird nen x2 5200+
 
Bei mir noch ein X24600+ @ 2832MHz (S939). Warum auch ca.800€ rausschmeißen für paar Frames mehr oder paar Minuten beim Encoden.
Wenn ich mit ratDVD die halbe Zeit als bisher schaffe ist ein Wechsel angesagt.
 
Ich hab mir vor kurzem ein C2D E6300 geholt. Muß erstma' reichen ;) Kann man ja noch ocen....
Hat für mich das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis.
 
Hab nen C2D E6300@3010mHz, aber ausversehen core Duo angeklickt *grrr*
 
opteron 170
 
ist schon interessant, wie schnell doch der C2D die Oberhand gewonnen hat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh