Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titan Quest...macht einfach süchtig

Ich überlege mir im Moment, ob ich mir Flat Out 2 zulegen soll. Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen, allerdings wollte ich Starforce Spiele boykottieren.

Wenn ich überhaupt bei dem Wetter zocke, dann Far Cry und Oblivion.

Weiß nich, geht mir irgendwie quer bei strahlender Sonne vorm PC zu chillen...
Also wird nur gezockt, wenn die Sonne weg is und wie es die Arbeit zulässt ;)

Ich finds wirklich komisch, dass so viele CS:-)S) zocken.
Das Spiel ist so einfach gestrickt, es gibt nix zum denken, einfach nur geballer :stupid:
Trotzdem spielen es soviele Menschen, was geht?!

citrus

citrus schrieb:
Das Spiel ist so einfach gestrickt, es gibt nix zum denken, einfach nur geballer :stupid:

citrus
Hast schon recht, aber nenn mir mal ein richtig anspruchsvolles Spiel?
BF2, CoD2, WC3, WoW usw. sind auch nicht alle der Renner, wenns um Komplexität geht.:hmm:

Prey :love: das Spiel ist echt ma saugeil!

€: achja, CoD2 ist ja klar ne :d (CS:S nur auf speziellen Wunsch von CSlern ausm Clan wenn se ma wieder abgezogen werden wollen :p ich bin halt bei CS ein kleines Luckerschwein ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Hatte es zum Kaufzeitpunkt damals nicht weiter gesoielt, weil

1. zu buggy
2. ist die Hardware nun besser :d

Allerdings muss ich sagen, dass der erste Teil "Redemption" mir persönlich besser gefiel.

citrus schrieb:

citrus
ich finds geil, immer wieder das gleiche zu zocken :fresse:
ne scherz... kA, was mich dazu bewegt, immer wieder CS zu zocken...
irgendwie halt einfach geil... wenn amn mal nen guten tag hat, macht das ganze dann nochmehr spass :d

ich zock zur zeit so sachen wie schwimmen, fitness, bechvolleyball, fahhrad, inline, balkon-chillen, grillen usw usw...

wie kann man bei dem wetter am rechenr sitzen und zoggen???

tja ich sitz auch vorm rechner und zock postal (sehr geschmachvoll ;) ) und die splinter cell triloge. mir is es schlicht und einfach zu heiss draussen

zur zeiz spiele ich wie immer css

hab heute die mal siedler 2 angefangen :fresse:.

mfg deepsilver

da siedler 2 immer abkackt spiele ich jetzt auch nochmal prey. werd morgen mal nen alten rechner mit win 98 aufsetzen. :xmas:

mfg deepsilver

Ich zocke z.Z. Fifa World Cup 2006, CS:S, DoD:S, C&C Generals, Herr der Ringe 2, Quake 4, Titan Quest, Battlefield 2, Oblivion und die Siedler 2 Die nächste Generation Demo. Dafür lohnt sich dann auch eine X1900 mit E6600. :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
ich zock zur zeit nur eve-online

CS:S, Battlefield2, und hin und wieder bastel ich mir mit Trackmania Nations ein paar Strecken zusammen ^^

ich zock momentan flaout 2, macht spass für zwischendurch!

Wieder einmal Painkiller, aber bitte die Black Edition! :d

Ansonsten zogg ich relativ häufig:

F.E.A.R. MP
FlatOut 2

Eigentlich wollt ich mal wieder bei Gothic II DNdR weitermachen, wenn ich aber anfange, dann kann ich nicht wieder aufhören ;)

EVE Online
FarCry
Doom3
je nach lust und laune

warte ja noch immer auf duke nukem 4 ever :lol:

FarCry
Battlefield2
NFS: Most Wanted
CS:Source
CS:1.6
CS:ConditionZero
HalfLife2
HalfLife2: Deathmatch
Medal Of Honor : Pacific Assault <--- Bestes Spiel das ich je gespielt habe im Single Player Modus !!!

Und das alles @ 1600x1200 High versteht sich :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh