Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deus Ex 1 + 2

Danach werd ich mal gucken ob ich Gothic 3 zum Laufen bekomme.

Gears of war

ich hab seit wochen NFSC durch, hatte jetzt lange zeit zogg pause,

aber jetzt kommt wieder meine WC3 TFT Zeit.
Und sonst zogg ich eig. nicht mehr so viel. evtl. mal ne gute Runde GTA Vice City(wegen den alten Zeiten einfach :P)

alte zeiten? und dann vice city... ?

ich sag ja auch nocht das ich auf klassic stehe und bei mirim regal nur Nirvana platten stehen.

Top Spin 2,Scarface,CSS Zombie mod,call of duty 2 MP,the mark,Splinter cell DB Agent,Jaws Unleashed (der weiße Hai),Cobra 11 Nitro,Gothic3,Prey,Battlefield 2192,Armed Assault,hl2 episode one und The Suffering Ties That Bind.Die ganzen Spiele habe ich zurzeit auf der Platte,werde versuchen alle Spiele durchzuspielen.Ich verbringt mit nachdenken immer 1 Stunde mit welchen Spiel ich denn anfangen soll.:teufel: Wenn ich dann fertig bin ist es meistens nur ne Runde CSS.:lol: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten:

Deine übrigen Hobby's sind noch Daddeln & Zocken, gell?

Ne ich sitze pro tag ungefähr 4 stunden vorm PC,deswegen bleibts meistens auch nur bei ne Runde css.Ich habe kaum zeit um die Spiele anzuzocken,trodzdemm besorg ich mir immer denn neusten shit.Ich bin bei denn meissten Spielen noch im 1-2 level,ich hab glaub ich noch nie viele Spiele durchgezockt.Ich bin mehr der antester.Die meissten Spiele hab ich nur kurz gestartet und 2 Monaten nicht mehr angefasst.:shot:

tja, wie fange ich am besten an.... Nachdem ich mir vor einem Monat für fast 2.200,- EUR nen neuen Rechner gekauft habe, zocke ich zur Zeit an dem Uraltrechner meiner Freundin Patrizier II, da es bei mir nicht laufen will... Somit nutzt sie meinem "hightech" Rechner zum chatten und ich die Gammelkiste zum zocken:stupid:

Patriezier II ist die beste Handelsimulation ever, warum die nix neues rausbringen....?:drool:

Gruß Doggy

Prince of Persia: The Two Thrones

aber ich komm beim ersten richtigen zwischengegner nicht weiter... :mad:

Batllefield 2
Batllefield 2142
Dark Messiah of Might&Magic
Paraworld
Hinzugefügter Post:
und wie könnte man die vergessen:
Anno 1701
Company of Heroes

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke die letzten wochen nur PES 6, Fussball Manager 07, GTA San Andreas, NFSC und ab und zu auch mal CS.

aha und ich zock zur zeit auch noch die demo von gtr2

Ich habe mir die Erweiterung DVD von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Aufstieg der Hexenkönigs.Und ist schon sehr geil eine neue Rasse und Einheiten ...

tja, wie fange ich am besten an.... Nachdem ich mir vor einem Monat für fast 2.200,- EUR nen neuen Rechner gekauft habe, zocke ich zur Zeit an dem Uraltrechner meiner Freundin Patrizier II, da es bei mir nicht laufen will... Somit nutzt sie meinem "hightech" Rechner zum chatten und ich die Gammelkiste zum zocken:stupid:

Patriezier II ist die beste Handelsimulation ever, warum die nix neues rausbringen....?:drool:

Gruß Doggy

hehe so gehts mir ab und an auch. Rechner usw. für 2,500 gekauft und gestern Trackmania für 10€ gekauft^^. Ich denke das läuft auch auf 15000x10000 noch flüssig :fresse:

Zur Zeit: DOD:S, Company of Heroes & Jaws Unleashed( Einfach nur geil mal nen Hai zu spielen ).

ich hab eben mal wieder lust auf tony hawk 2 bekommen und habs mir drauf gehauen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh