Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade SUM2......ich steh einfach auf die Herr der Ringe Spiele! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir heute CoD3 für die XBox 360 ausgeliehen.
Schaue mal nach dem Boxkampf rein :)

Würde gern:

"Dark Messiah Might and Magic" zocken

Nur das verdammte aktivieren dauert bereits 2 Stunden, und ist grad mal bei 27% :wall:

kann
es sein das er das spiel nich freischaltet, sondern runterläd?
ich habs auch installiert, dann stand da was von steam entdeckt, steam startete und wollte spiel aktivieren, hat mir aber zu lange gedauert, abgebrochen und nu kann ichs dennoch spielen, ohne steam...

Medal of Honor - Pacific Assault
Auch kein ganz schlechter shooter ;) Leider komme ich nie wirklich dazu, das Teil im multiplayer modus zu daddeln. Ich brauch andere Freunde oder so ...

Und bis ich die habe spiele ich halt alleine. Games (egal ob für alleine oder mehrere) kann man gerade gewinnen. Und selber aussuchen kann man sie sich auch noch, weil die Preise Gutscheine sind, die bei www.gamesload.de eingelöst werden.

Ich nur Counterstrike-Source. Eigentlich auch wieder San Andreas, leider fehlt mir dazu oft die Zeit, bzw. wenn ich Zeit habe, hab ich doch keine Lust darauf. Die neueren Spiele faszinieren mich irgendwie nicht :hmm:

Oblivion und Zelda: Ocarina of Time (N64 EMU)

Spielt einer von euch auch mal mit Garry´s Mod 9 ?

ne hab ich nicht ;)

so zur Zeit zock ich auch noch serious sam

Gothic III, Oblivion und Star Trek Armada

Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre [auf*Tiberium*Wars*wart]
Battlefield II + Special Forces & Euro Forces
Race - The WTCC Game

Enemy Territory = ET?

Ich zocke im Moment eigentlich nur gelegentlich mal ne Runde Chaos Theory im Inet mit Kumpels...
Das letzte was ich richtig gespielt und auch durchgespielt habe war Neverwinter Nights 2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh