Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vampire - The Masquerade Bloodlines (für 5€ gekauft)

Gefällt mir bislang ganz gut, stimmige Atmospähre.

Und damit hatte ich gar nicht gerechten, ein Lacher konnte ich mir nicht verkneifen ;-)



MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das das vampire, was auf der hl2 engine basierte? was so ewig buggy
war damals? ich wollte es immer spielen, hab aber nur die verzweifelten
hilferufe der niedergeschlagenen käufer gehört und hab es dann sein ge-
lassen.

naja, spiele selber im moment project i.g.i. 2.. auch mal wieder fein (und
ja ich bin bekennender i.g.i. fan)
 
Ja das ist Vampire, sehr zu empfehlen auch wenns immer noch einen dicken Bug hat der es eventuell unmöglich macht es durchzuzocken und am Ende wirds bockeschwer, aber allein der Atmosphäre wegen jeden Stress wert.
 
cs 1.6. :fresse: (css stürtzt dauernt ab, aus welchen gründen auch immer und für was anderes hab ich atm keine zeit :-[)

mfg deep
 
Ich spiele, wenn ich mal dazu komme, World of Warcraft, Counterstrike 1.6 und Bounty Bay (ein Online-Rollenspiel, zur Zeit Open Beta, sehr zu empfehlen, einfach mal googlen :) )

snake
 
spiel zur zeit
wie heißt das noch mal ??? aha, heli owning auf dalian ;)
 
vampire bloodlines und half life 2 weihnachtsedition sind heute bei mir angekommen...
bloodlines ist wie erwartet ein extrem gutes rpg! da lass ich gothic 3 erstmal für liegen :P
zudem zock ich grad die matto4 mod für far cry, bin schwer beeindruckt davon!
 
GTA Liberty City Stories aufm PSP und Boiling Point und BF1942 Mods aufm PC !
 
zudem zock ich grad die matto4 mod für far cry, bin schwer beeindruckt davon!

Hast mich neugierig gemacht!
Saug mir die Mod auch gerade und danach installiere ich mal wieder FarCry :drool:
 
Ich zock grad Armed Aussault

Ich auch in Kürze. Hab mit einem Forummember gegen mit NFSC getauscht... Mag nicht so Autorennen.

Habe vor 5 Minuten endlich mal HL2 durchgespielt... Aber das Ende ist ja blöd. Dachte Wunder, was da kommt.
 
ich hab heut mittag weil ich faul war und im bett gelegen hab dtm race driver 1 wieder ausgepackt und aufs notebook gemacht :) macht immernoch sehr viel spass :)
 
ich hab mir wieder mal tony hawks underground 2 installiert und kann mich sogar überraschend dafür begeistern ^^
 
Battlefield 2 mal wieder und mittendrin ab und zu pkr.com Poker...
 
Battlefield 2 ist bei mir auch wieder aktuell. Jetzt, wo man einen eigenen Ranked server hat :)
 
... heute habe ich mir Condemned für 9,99€ :-)bigok:) geholt ...
Naja, irgendwie bin ich geteilter Meinung bei Condemned.
Auf der einen Seite ist es recht interessant - Story, Atmosphäre bzw. die Spannung im Spiel ist wirklich sehr gut.
Vorallem die Serienkiller vs. Serienkiller Nummer, war richtig gut inszeniert.
Die düsteren und schaurigen Level waren ebenfalls gut gemacht.

Auf der anderen Seite ist es doch sehr linear und viel zu kurz, habe ~8 Stunden für das durchspielen benötigt.
Am Ende ist es doch ein bisschen "eigenartig", vorallem der Kampf mit dem "Bösen" dieser Sekte.
Da hätte ich mir etwas mehr Hang zur Realität gewünscht.
Die Schlussszene vor dem Spiegel mit Ethan Thomas war ebenfalls "merkwürdig", und wirft vorallem weitere Fragen auf ...

:btt:

Habe mir heute Dark Messiah of Might & Magic für 29,99€ gekauft! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rally Sport Challange

Audi S1 .... ich nenne ihn liebevoll "DAS MONSTER" die Räder drehen bei 150Km/h immer noch durch :fresse: :xmas:

al18uf3o5z99y9i3x.jpg
 
Auch mal wieder BF2 ... na 3 monatiger Abstinenz.
Aber mir ist Dark Messiah dazwischengekommen...... jetzt steh ich im Konflikt.
 
atm die BF 2142 Demo. Macht zwar höllenspass, aber Aufgrund Bugs/VerbindungsDCs und der verabscheuungswürdigen EA-Politik werd ichs mir nicht kaufen und warte auf Quake Wars - Enemy Territory. :)

Und ab und an zock ich noch bissl Zelda: TP .
 
anno1701, scarface, rainbow six vegas und natürlich pwne ich in cs1.6 :d
 
hab grad HL1 in 3tagen non stop durch xD
muss sagen, das game is immer noch der beste shooter bis jetz
und die Soldaten Gegner sind echt sau schwer, und das sag ich als eingefleischter CS spieler ^^
 
Zocke das neue batllefield2142 oder wie das heißt und COD2,habe noch Quake 4 und Counter Strike source,Prey und die anderen battlefield teile fande ich nicht gut und ebenso das nei armed allsault,habe alles so nach ebay gebracht,daß neue battlefield finde ich allerdings gut gelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh