Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rome Total War, spile ich schon seit über 2 Jahren. Zuletzt online im Team mit nem Kumpel den ich dann während des Spiels an der Strippe habe. Das spile macht immer noch Spass. Vielleicht bald Medieval 2- hat noch ne bessere Grafik. Ansonsten Gothic 3, brächte bloss mehr ram dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versucht mich mit stalker anzufreunden aber bis auf die russische sprache gefällt mir das spiel garnicht.

also zurück zu NHL07 (freu mich auf 08) und Act of War beste strategie spiel überhaupt :)
 
NFS carbon und MW
Stalker
Renegade xD
Halo 2
GoW

Joa... soll´s gewesen sein
 
naja seid gaaaaaaanz langem mal wieder Unreal 2 und Sim City 4 xDDD

machen einfach nur fun die games ... aber nur weil ich über ostern nix zu tun hab und auch nicht wirklich lust hab was zu machen und es atm. keine vernünfttigen spiele gibt find ich :P
 
Stalker in 4Tagen Fetig gemacht... und vom Kolegen DArk Messiah Might and Magic ausgeleht und auch gester fertig gekaut:d Darum zock ich wieder CSS!

mfg. Scrj256
 
Hin und wieder Battlefield, ich überlege aber mir dazu noch Special Forces zu kaufen.

Außerdem liebäugel ich noch mit Test Drive Unlimited :)
 
nur testdrive unlimited ! mit lenkrad das wohl beste game derzeit.

viele sagen es haette bugs, bis auf den savegame bug hab ich aber noch keinen gehabt ^^
 
So dann will ich auch mal..

Am Pc spiele ich : Command and Conquer 3 Teberium Wars, S.T.A.L.K.E.R

Im Moment spiele ich recht wenig Pc. Mehr Ps 2, weil man es einfach mal eben zwischendurch machen kann.

Auf der PS 2 spiele ich : Star Wars Battlefront 2, Grand Turismo 4, Tekken 5, Uefa Champions League 06/07, DBZ Tenkiachi Budoiki 2, Call of duty 3, ....
 
Hausaufgaben 2.0 und lernen³
 
ui na wenn das so ist ... azubi reloaded die ausbilder kehren zurück

ne spass back to topic...

zockt hier eigentlich noch wer mal unreal 2?!
 
zockt hier eigentlich noch wer mal unreal 2?!

ich habe es ehrlich gesagt vorgestern sogar weggeworfen. weil ich es schon 3 x durchsgespielt habe und sonst nicht gibt.
 
Ich zocke ständig Cannonhill :fresse: Das ist fast schon besser als Cs :d
 
Habe gerade das D**m3 Addon RoE durch. War echt genial, zT besser als das Original. Für nur eine CD war das Spiel sehr lang. Wieder schön gruselig und mit neuen Waffen, vor allem diese "Gravity Gun" war cool... ID Shooter sind absoluter Kult und soz. eine "Pflichtveranstaltung" für jeden Killerspieler :fresse:
Jetzt kann ich nicht widerstehen das Original neu durchzuspielen...
Daneben habe ich den alten "Comic Shooter" XIII angefangen und bald folgt der blutlose freeware "Kindershooter" PADMAN
http://games.au-ja.de/review-wop-1.phtml

Kurz Supreme Commander Demo angespielt. Gameplay hat mich nicht vom
Hocker gehauen und es ruckelt bei 1600x1200 ohne AA auf 1950XT..
 
Soll das ein Wortspiel zu "F.E.A.R" sein?
Wenn ja: Das hab ich auch gestern wieder durchgespielt. Wollte unbedingt mal die Überlastung am Ende mit Concept E² und GF8800 sehen :fresse:

Als nächstes ist dann... hmm... jaaa... VERDAMMT!

CnC3 und SupCom spiel ich ab und an mit bekannten. Stalker muss ich wieder neu anfangen, weil das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt. Also gestern "Nightfire" ausgeliehen, aber da laufen unter Vista die Zwischensequenzen nicht.
Naja, Morgen müssten nen paar Wii/GC Spiele ankommen (Metroid 1/2, Viewtiful Joe) und die nächsten treffen (hoffentlich) am Montag ein. Ansonsten iss auf dem PC tote Hose. und das noch vor dem Sommerloch :-[
 
Bei TDU habe ich jetzt fast jedes Haus und Auto. Es fehlen noch einige Punkte bei Clubrennen, aber ich begreife das irgendwie nicht.

Also kaufe ich mir wahrscheinlich heute für 'nen Zehner Lego-Star-Wars. Also das alte Spiel mit den neuen Charakteren. Also die erste Trilogie die als letztes ins Kino kam. :confused: Naja, Ihr wißt schon...
Die Fortsetzung mit Luke&Leia fand ich nämlich knuffig.
Bei den Zwischensequenzen habe ich mich köstlich amüsiert. :haha:
 
Ich bin im Moment süchtig nach nem Browsergame:-[

DRAG RACER V3.
Ist gar nicht mal so schlecht. Ansonsten zocke ich regelmässig COD2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh