Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich warte auf quake wars oder ghost recon advanced warfighter 2.
momentan spiele ich sehr erfolgreich BF2142 weil noch nix anderes auf dem markt ist bei den Warriors of Darkness (wwww.wod-reloaded.de). Test Drive Unlimited zocke ich auch mal hier und mal da !!

Im Single Player wird crysis auch der hammer. Werde ich mir natürlich auch holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem Wow annen Nagel gehangen hab, mit paar alten Kollegen ma widda Lineage 2 Freeshard nach ca. 2 Jahren widda am zocken und macht hammer Fun.
Wollen nen PvP Raid auf die Beine stellen. Ansonsten wie immer CS;S un ab un zu paar runden Warhammer40k;DoW-DarkCrusade Online, wohl immernoch beste Strategiespiel meiner Meinung nach.

Rollercoaster Tycoon 2... -Zeitlos!

abends im bett zock ich meist an meinem notebook das 1er und das 3er :d

ansonsten zocke ich sehr oft mit meinem kleinen bruder fifa 07, hab 2 gamepads und nen 22er tft, das is atmosphäre :d

dazu kommt noch tdu, css und stalker

atm keine besonderen Games, nur 1.6 ^^ hätte mal wieder Lust auf ein paar Simulationsspiele wie Airline Tycoon :d oder Airlines 2 oder Rollercoaster Tycoon :d

Ich zock zurzeit:

Fable - The Lost Chapters
Divine Divinity (wird leider nicht von Xfire unterstützt :()

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade SH 4. Gibt's grad günstig bei Gamesload. Hab ich mir kletzte Woche zugelegt und muss sagen, dass die Grafik mal echt der Hammer ist.

CSS, WOW, TDU (die mainstream spiele halt) :fresse:

@rollunse: verdammt, und ich dachte mein avtarpic wäre einizigartig hier im forum :hmm: :d

Zuletzt bearbeitet:
dreamfall, syberia und monkey island 1-4 grade durch, jetzt zocke ich neben Vanguard und LotRO bisl CMR 05
und Stalker.

Jade Empire - kurzweilige Unterhaltung, stimmige Spielwelt, nette Story, das Setting ist normalerweise nicht mein Fall --> überraschend gut;)

Immer noch Pro Evo 6:bigok:

Und ab und zu ein bisschen NBA Live 07

hitman Blood money jede mission als Silent Assassin ohne speichern

Ich hab mir mal wieder Baphomets Fluch installiert ( Natürlich der erste Teil)
Cooles Game... dafür hab ich mir nen altes OldSchool System zusammen gebaut

Zur zeit, oft:
Live for Speed
Flight Simulator X

Ab und zu:
Test Drive Unlimited

Live for Speed ist der hammer, von 3 (ich meine schon DREI personen, nicht drei software entwickler à la EA) entwickler entwickelt, die simulation schlecht hin, super support, sehr oft geupdated, stehtnoch in der entwicklung.

FSX ist einfach perfekt...

Das wars auch von mir :xmas:

Regelmäßig momentan nur RS: Vegas über XBL.

Irgendwie habe ich aber auch wieder Lust auf Gothic III bekommen. Mal sehen ob ich es die Tage mal wieder rauskrame..

Zur Zeit wieder ein bisschen mehr Trackmania Nations :bigok:

Allerdings war die Idee von siM•Luxx mit Airline Tycoon auch nicht schlecht, ich glaube, ich hau mir das jetzt dann mal auf die Platte :)

Was macht denn den Reiz von AT aus?
Ich hab das mal kurz angespielt und ich musste da ständig wie ein Irrer hin und herrennen um irgendwelche Flüge zu planen.

@topic
Etwas CSS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh