Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
infernal zur zeit

finds richtig gut aber auf leicht isses eigentl extrem leicht^^
 
x Anstoss 3
x Civilization 3
x Hearts of Iron 2 - Doomsday
 
stalker hab ich angespielt ... gefällt mir aber nicht wircklich :( - zu rollenspiel mässig :( also hab ich mir mal wieder fear druff geklatscht.
 
Stalker und Medieval II (ca. in nem halben Jahr kommt Addon raus)
 
Seit einer Woche nur noch TDU,obwohl ich mir sogar BF 2142 Northern Strike besorgt habe.
Mich hat schon lange kein Spiel mehr so an den PC gefesselt wie TDU.
 
also wenn ich wieder ne graka hab, dann werd ich wohl stalker+wow+c&c3 zoggn, was bis dahin wohl auf jeden fall draußen sein wird
 
Zocke zur zeit Far Cry und F.E.A.R.

Das Game S.T.A.L.K.E.R. ist bestellt.

Freu mich schon darauf ;)

_____________
Mein Sytem:
AMD XP 2400 ~~ Asus A7N8X-E Deluxe ~~ 2 GB RAM Kingston ~~ XpertVision 7600GT AGP 256MB ~~ 2 x 80 GB SATA Hitachi ~~ Levicom 350 Watt
 
Ich spiele seit dem We. S.T.A.L.K.E.R und habe gestern mal ne alte CD mit Amiga Games samt Emu raus gekramt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh