Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es ist nicht so gut wie BF2

Gibt es eigentlich die möglichkeit bei BF2 die sichtweite stark zu erhöhen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Transport Tycoon Deluxe
*Patrizier2

die guten alten Klassiker machen noch Spass, der aktuelle Kram ist sein Geld nicht wert.

BFV mit zwei freunden im hamachi. man macht das spaß 3 : 27 :d

Stalker und Virtua Tennis 3.

Machen beide unheimlich viel Spaß :)

Hmm, Prey hab ich durch (zum zweiten Mal), jetzt werd ich wohl wieder Trackmania Nations weiterzocken :)

Stalker erst nächstes Jahr wenns billiger und bugfrei ist.

Speiel momentan ein Browser-Game etwas älteren Datums names Bitefight um mich von meinem tagelangen S.T.A.L.K.E.R.-Rausch zu kurieren....Bisher keine Heilung eingetreten :)

leider habe ich zu lange world of warcraft gespielt und mich so daran gewöhnt das es schwer fällt aufzuhören xD
aber naja hab alles erreicht und somit kann ich in den ruhestand gehen, aber wann? oO

Counterstrike
und
Herr der Ringe online

STALKER werd ich demnächst auch mal wider zocken;)

Supreme Commander
Tow Worlds
Fear combat
SpellForce2 Addon
C&C 3 18 Version

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit zock ich nur zwei Spiele:

Diablo II - LoD im Battle.net
Counter Strike Source

und mehr nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh