Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, zur Zeit nicht viel. Mal 15min Worms World Party spielen... muss für die Klasse 10 Abschlussprüfungen üben :(. Aber danach kommt zuerst die CnC Tiberium Reihe, bisschen BF2 und wonst noch was...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie fandet ihr Soul Blazer ich finds nicht schlecht??? (und die geschichte ist auch gut)

Seit ich die HD 2900XT habe macht das zocken wieder Spass!!:d

Momentan spiele am meisten Oblivion und bald dann Halo2.;)

Ich habe die letzten 3 Monate keine Minute auf dem PC gezockt obwohl ich ne HIS X1950pro drinnen hatte.:haha:

Momentan ziehe ich das schöne Wetter auch dem zocken vor, aber manchmal mag mich mein PC fesseln!:lol:

zu Besuch: C&C III + S.T.A.l.K.E.R
wohnhaft: Cs 1.6 + Warcraft 3 TFT (DotA wohl gemerkt ;D)

was is TDU ?? *kopfkratz*

Ich zocke auch schon seid langer Zeit nicht mehr, da ich das Gefühl habe das die Games immer eintöniger werden.

Hmm grad wieder UT2k4 und CS is aber eher ne notlösung weil alles andre hab ich schon durch.

Muss halt warten aud HL2EP2, Hellgate London, Portal, UT]i[.

Aber C&C und Stalker war ganz net durchzuzocken aber ging halt zu schnell.

ScHitZ

paraworld seit paar tagen, gefällt mir richtig gut grad die synchro ist klasse, bekannte sprecher, sehr nett :).

Eigentlich nur Rfactor mit unzähligen Mods und Strecken. Zudem Richard Burns Rally mit dem Megamod.

Komme seit langem nicht mehr dazu am Rechner zu zocken... aber wenn dann bisschen C&C 3 TW. So ein- zweimal im Monat :)

zur Zeit:

Icewind Dale 1 + AddOns

Immer noch Stalker, BF2 und BF2142. Und wenn mal Luftist Solitär. :d

Routinierterweise immer mal wieder Counterstrike 1.6. Dann hab ich vor kurzem Jade Empire durchgezockt und danach auch mal wieder Jedi Knight 3. Alles n1 Games!!

Infernal
Tomb Raider: Anniversary Demo
CS 1.5
S.T.A.L.K.E.R.

Halif Life 2 CInemativ Mod V4

Lost Planet Demo :love:
Two Worlds zum 3. mal :shot:
und halt ab und zu Demos wir Dirt, Tomb Raider ect.

Sieht zwar viel aus, aber wirklich zocken tue ich nicht viel.

Habe mal Duke Nukem 3D rausgekramt.
Hat richtig viel Spaß gemacht.

Die Octabrains sind cool :shot:

Populous 2 ;) Level 92, spiel aber auch erst seit heute nachmittag wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh