R
Rufus777
Guest
Bei TDU wirst dich noch ein paar Wochen gedulden müßen bis der Patch kommt. DIRT ist so ziemlich das geilste Rallyespiel was ich bisher gespielt habe von der Grafik her. Allerdings schreit das Spiel nach dem Nachfolger der 8800GTX denn selbst mit der kannste es kaum flüßig spielen bei Ultra Details und maximal Schatten und Wind. Habe mit meiner X1959XTX schon schwierigkeiten mußte einiges runterschrauben damit ich es flüßig spielen kann. Aber selbst da iss die Grafik noch um Welten besser als so manch anderes Rallyespiel. TDU kann nur vom Funfaktor mithalten. Grafik ist leider nicht so gut wie bei DIRT.
Crysis wird wohl der Überflieger werden dieses Jahr wenns dann rauskommt.
Wird aber ein Hardwarefresser sondersgleichen werden. Wahrscheinlich auch nur mit dem Nachfolger der 8800GTX in Max Details flüßig spielbar und unter DX 10 also Windows Vista wird da ne Grundvorraussetzung sein.
Crysis wird wohl der Überflieger werden dieses Jahr wenns dann rauskommt.
Wird aber ein Hardwarefresser sondersgleichen werden. Wahrscheinlich auch nur mit dem Nachfolger der 8800GTX in Max Details flüßig spielbar und unter DX 10 also Windows Vista wird da ne Grundvorraussetzung sein.