Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zocke grade Pokemon Kristal aufm Gameboy Color.Bin durch zufal drauf gestosen und was soll ich sagen,es macht richtig laune die pokemomon zu Leveln.:d

Wer das game haben will pm.weis nicht ob man dafür noch was zahlen muss.

Habe damals mit 12 jahren oder so pokemon Blaue Edition wie ein verrückter gezockt.Pokemon Kristal kannt ich garnicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS, UT3 Kampagne....

Crysis, CoD 4 und Bioshock warten darauf, weitergespielt zu werden :)

UT3 DM und PES2008

warte mit voller Vorfreude auf "Assassins Creed" (PC) und "C&C3 Kanes Rache" :)

X3 Reunion. Hauptstory durch - jetzt die Forschungsmission um das Paranid M7 zu bekommen. Danach werden erstmal ein paar Piraten entfernt und dann die Xenon.

Audiosurf und CSS

Hmm, hab noch soviel anderes hier, was durchgezockt werden muss :hmm:

hmm da gibts wie immer so einige:drool:...

Shooter: Bioshock, stalker
Rpg: The Witcher, NWN 2
Strategie RTS: Supreme commander
RundenStrategie: Europa Universalis 3, Hearts of Iron doomsday
Adventure: Jack Keane

Hab heute wieder angefangen mit Crysis und CoD4, wobei ich in CoD4 nur Multiplayer zocke, weil das derbe Laune macht :d

Momentan nur CoD4 MP, und wenn der Patch für The Witcher draußen ist auch wieder das.

Silverfall- Wächter der Elemente
21J4D8AUdfL._AA115_.jpg

das Standalone add-on ist besser als Silverfall selbst IMO

Momentan zocke ich sehr viel TF2
Half Life 2 und Episode 1+2 durch gespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh