Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW Ally seite mitn mage lvl 31 :)
Server: Frostwolf
Name: Marano :)
Atm is wow das einzige game was mich fesselt vorallem mit andern spielern spielen handeln etc gefällt mir sehr, nur diese comic grafik is zwar net mein fall aber ansonsten top bereue es nicht dafür zu bezahlen!

Es gibt nur 1 nachteil udn das kann keiner leugnen es macht wirklich süchtig!
Ich stelle mir ein wecker wenn der klingel geht pc aus :P !

CSS, DODS, PoP 3 und nächste Woche dann Red Orchestra

Ich zocke:

CS:S
WC3
WOW gelegntlich mit account von meinem Bro
BF1942 mit DC
Dawn of War

Hitman: Blood Money
Pro Evolution Soccer 4

...das nächste Spiel wird dann Gothic 3 :cool:

Oblivion, GunZ, UT, AOE2

und

:hail:Siedler 2:hail: aufn 400Mhz Win98 rechner

Sogar zu zweit im Multiplayer mit meinem Bruder (mit 2 Mäusen auf einem geteilten Bildschirm) :d

Vampires Dawn (ist n RPG so im Stil von SNES-RPGs wie zb Lufia)

hab heut mal wieder voll lust auf das aktuelle hitman gehabt und da mal wieder angefangen

Spiel zur Zeit eigentlich nur Mulitplayer Games.....DoD:S und BF2.....letztens zum 2ten mal Most Wanted durchgespielt.....freu mich auf Medal of Honor Allied Assault!

Diablo2 LOD ... sonst nichts. Ok, Prey aber da bin ich ja quasi durch und hab im Moment keine Lust mehr druff.

Werd gleich mal "tremulous" antesten.

zur zeit nur css (ca. 3 stunden am tag :fresse:) und mal ne runde bf2 zwischendurch :)

und jedes wochenende natürlich wow

mfg deepsilver

habe vorhin die stalker beta angezockt:bigok:
ansonsten bf2, cs1.6, fear...

Splinter Cell (Alle 3 Teile gestern bei Amazon bestellt)
GunZ
WoW
Titan Quest...

Was ist Prey?

Im Moment eigentlich nur CS:S und BF2. Warte schon sehnsüchtig auf ET: Quakewars! :drool:
Spielt hier eigentlich jemand America's Army? Würd mich mal interessieren wie das Spiel so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh