Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eben mal die Demo von Prey gespielt. Die is voll geil. Besonders gut ist der "Ghost-Modus" gelungen.

Und ganz am Ende konnte man sogar noch in einer Bar Metalsongs unter anderem von Judas Priest und Soil auswählen und hören.

Das Game hat mich voll überzeugt. Das werd ich mir mal kaufen.

MfG

ich spiel momentan wieder rollercoastertycoon 1!

hab jetz aber n problem und schon n thread aufgemacht! so ein blödes attraktionslimit!

hab wieder angefangen dod:s zu zocken, aber nur wegen dem "neuen" detonation modus

bin aber noch auf der suche nach nem guten spiel wo ich etwas länger dran bin, nur gibt es aktuell nichts!
toll, da hat man semesterferien und die vormittage werden ohne vernünftiges spiel sehr langweilig :(

dod:s bis zum abwinken seit 2 Wochen jeden Abend. Ansonsten BF2, aber das eher selten

Day of defeat source, OFP@ 16:10 und Frozen Bubbles

BF2 und hab immer noch Spaß dran
Momentan BF2 AF
"Phantomias" auf dem Gamecube mit meinem Junior :fresse:

DoD:S (hab ma endlich mit CS:S aufgehört)
FlatOut 2 (wenn ichs heute hab wird die Birne damit zugedröhnt)
Painkiller Black Edition!
WarCraft III + Addon (only Footy, TD, Hero Line War / Arena etc...)

SilverWizard schrieb:

das würd ich auch gerne nochmal wieder zu ende spielen, aber im letzten level vor dem letzten endgegner (dieser drache) krieg ich immer n freeze und ich hab keinen bock das ganze nochmal zu machen :P

hab jetzt mal wieder GTA:SA ausgegraben und von vorne angefangen^^ das hab ich damals auch nie zu ende gespielt, ich glaub ich war bei so 60% oder so

Counter Strike 1.6 natürlich ist mein favorit game und hat kultstatus ;)

atm WOW, hab mich für die Demo angemeldet....ganz schick, muss mal gucken ob ichs mir kaufe

Ich wette der hat sich ne Anleitung zum Bau einer Zeitmaschine mittels Panzerband, Tageslichtprojektor und Kaugummiautomatenuhr Illegal aus dem Netz gesaugt, ist dann ins jahr 2010 gereist und hat sich die Budgetversion gekauft. Nebenbei hat er dann auch erfahren, dass Duke Nukem Forever anscheinend eine hammer Tanz-Engine hat, wie einem anonymen Obdachlosen auf dem Etikett einer Whiskeyflasche mitgeteilt wurde...
:fresse:

Was ich im moment daddel: Vollgas (Kult!)
Prey (Demo)
Spellforce 2

Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest, aber ich weiß noch nicht richtig wie ichs finden soll.. macht ansich schon spass! ist aber total verbuggt!

das was ich seit Jahren Spiele, Quake 3 (RA3, CPMA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh