Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele im Moment Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft.
Hab icj schon über ein Jahr nicht mehr gespielt und es macht einfach super viel fun.
Mir gefällt es auf jeden Fall besser als die neuen Tomb Raider Spiele, die ich auch gespielt habe.

Indiana Jones ist sehr zu empfehlen.

Das hab ich auch vor nicht allzu langer Zeit nochmal durchgespielt.
Ich wollte eigentlich auch noch Turm von Babel noch mal spielen, das läuft aber nicht unter Vista x64 :heul:

@t:
Silverfall
Das Spiel macht mit allen Einstellungen auf höchster Stufe und 8S AA + 12AF viel mehr Spaß wie auf der alten Gurke von meinem Vater mit mittleren Details,
weil so die Atmosphäre viel besser rüberkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TF2
CS:S
CoD4:MW
UT3
Siedler 6
 
endlich mitm abi durch, jetzt kann wieder gezockt werden.

fange mit BF2 an :)
 
keine richtigen games ...nur Online Poker
 
CoD4 auch hier, aber mich nerven die Noob Tubes und das Spawn Raping mehr und mehr.
 
Wann kommt eigentlich GTA 4 für den PC raus. Ne PS3 möchte ich nicht unbedingt kaufen wollen und ne XBox 360 schon gleich gar nimmer.
 
ich spiele mom

Trackmania Nations
Assassin's Creed
Counter Strike Source - Multiplayer natürlich (auf kiffer :d )
S.T.A.L.K.E.R. - spiele zurzeit mit dem Invasion Mod
 
Crysis, R6 Vegas 2, Kane & Lynch, Need for Speed Pro Street, spiele aber sehr selten, daher auch noch keins davon durch.
 
GTA 4 hrrhrr

Ich habe spaßeshalber GTA 3 und VC rausgeholt und meine begeisterung bezüglich GTA4 stieg noch mehr^^
 
lol alle Spielen GTA 4 ich habe es auch nur kann ich es nicht Zocken ;( Wei ich keine PS3 oder Xbox 360 haben.
Aber ich zocke den noch Supcom FA
Fear Combat (alt aber gut um ein bisle Frust loss zu werden )
UT3
HdRSuM 2
Und zu letzt TR(Tabula Rasa)
 
momentan nur NFS Pro Street, ansonsten ab und zu mal CnC3 @ KW
 
Scorched3D gegen meinen Bruder ^^
allein BGT und NWN2+AddOn
 
Flashgames, OFP, Warcraft III, Flatout2 und Assasins Creed.
 
Trackmania Forever ist mal ganz net, vor allem da umsonst.
Was mich sehr Beeindruckt hat ist THE WITCHER ,,,, so ein geiles game, die Story ist der Hammer. Wenn man erstmal die Steuerung raus hat macht es richtig Laune.
Ansonsten BF2 online
Oblivion
C&C3 KR und
und COD mit Kumpels im lan, online suckt irgendwie finde ich.
 
Quake 3 + 4
Warcraft III
TMNF

Hoffe mal das Starcraft 2 nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh