Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monkey Island 1 und 2 (schon so lange her seit ich das letzte ma gezockt habe. Und es macht immer noch so geil wie vorher :d) auf meinem N95 mit ScummVM :d

stalker hat mich nun im 3. Anlauf voll gepackt, schade nur dass ich in shootern so eine null bin:shot:.

Css & TM Nations

ist ja nix gescheites aufm markt was mir gefallen würde.

habe beim Stöbern der Sammlung das geniale HDR - Schlacht um Mittelerde gefunden und bin seit 1 Woche wieder gefesselt.

Den 2ten Teil finde ich auch geil, vor allem der Ringkrieg. Aber am ersten gefällt mir, dass es mehr RPG ist und die Geschichte der Gefährten könnte ich zig mal durchspielen :hail:.

GTA Vice City, einfach nur groß

Also letzte Woche hatte ich Rainbow Six Vegas 2 durch gespielt und jetzt bin ich by Bioshock gelandet was ein richtig gailes Game ist naja mal guggen was daanch kommt

Assassin's Creed und Solitär :fresse:

Im Moment herrscht echt eine Spieleflaute ... war so verzweifelt, dass ich sogar Rainbow Six Vegas 2 durchgezockt habe. :-[

MfG,
Dr. Koile

Mangels neuer Konsole: GTA3 :love:

klasse Spiel... und sonst Flatout2 und Trackmania Nations... gelegentlich STALKER...

Die Grid Demo
assassins creed
Trackmania Nations Forever
TDU
Uncharted - Drakes Schicksal
GTA 4

Die letzen beiden auf der Frisch gekauften PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh