Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eve-online
WH: dark crusade
Nintendo DS: Mario Karts

solitär ;)

wbr

P-Ray

tobi, das würde ja heißen, du hättest gerade "ich verwuchsel die buchstaben" gesagt :heul:

hab nochmal hl2 ep1 ausgepackt, außerdem universe at war

und natürlich täglich paar stündchen WoW mit kollegen ;)

Hm, ich bin gerade auf nem Retro-Trip und zocke Battlefield 1!!!! auf meinem Retro PC im Internet (P3 733MHz, 512MB Ram; Radeon 9500PRo ICQ-Kühlung Windows ME). Das Game läuft totla flüssig mit 1024*768 in voller Qualität ohne Anti -Aliasing.Unglaublich. Und ich zocke das sogar im Netz.

kaum was bei mir, nur ab und zu mal wieder CSS.

bin ja auch nicht daheim an meinem Zockersystem. ;)

Hi@All!
Ich zocke zurzeit Assasins Creed, CoD4 und was noch mega Spass macht ist Trackmania
Nations Forever!
Mfg Darkne$$

tobi, das würde ja heißen, du hättest gerade "ich verwuchsel die buchstaben" gesagt :heul:

hab nochmal hl2 ep1 ausgepackt, außerdem universe at war

und natürlich täglich paar stündchen WoW mit kollegen ;)

hat auch nur ein Kollega früher mal gesagt. hab mich nur dran erinnert. aber is scho richtig was du da sagst.

Baldur's Gate und Guilty Gear X ^^

Grid, auch wenn ich jedes Rennen der Demo schon mehr als 10x gewonnen hab. :fresse:

Gerade durch mit Shadowgrounds Survivor und Alien Shooter: Vengeance --> da kriegt man 'nen echten Krampf in der Hand, so viele Gegner wie da immer auf dem Bildschirm rumgurken, abartig!

Da GTA IV ja vorerst nur für Konsoleros ist, wollte ich auf San Andreas ausweichen, ärgerlicherweise war da die DVD im Eimer. Also hab ich das oben erwähnte Simpson Hit & Run ausgegraben und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich Laune macht. :bigok:

gta VC für nen 10 ner aber ich hab keinensound von den fahrzeugen sonst hörv ich alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh